Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

suche ein bild von ein mmi navigationsdisplay (innenraum)

genkoce antwortet auf "suche ein bild von ein mmi navigationsdisplay (innenraum)"

Hallo liebe freunden,

Ich suche zeit ein jahr ein display fur meine rns-e navigation.Ich habe auch entdeckt das ich nicht allein bin in diese forum mit diese probleme. Das rns-e display ist 6,5"und ist produziert durch Toshiba Matsushita und leider nicht zu finden auch nicht bei produzent, und naturlich nicht bei audi handler.
Der Audi handler verkauft jedoch der A6 navigationsdisplay fur MMI als ersatzteile. Die beide geräte rns-e (produziert durch AISIN) und AUDI MMI (produziert vdo siemens) sind ausserlich ahnlich. Ich denke schôn das möglich diese display von MMI gleich ist und würde gerne das vergleichen. Kann jemand von diese forum ein bild machen von innenraum von diese display fur ein vergleich mit rns-e display, ich würde ihnen danken fur ihnen zeit und hilfe oder kommentar.

gruss aus belgien

Scoty81 antwortet auf "suche ein bild von ein mmi navigationsdisplay (innenraum)"

Das wird nicht klappen, denn a) ist das MMI von Grund auf verschieden und das Display vom MMI 7" groß!

Gruß Scoty81

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E wie codieren
Telematik deaktiviert, TMC über Radio nicht verfügbar
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
suche BNS (RNS LOW) display
Suche defektes Becker Traffic Assist 7914 (oder 79xx)...
Suche Comand für Mercedes Vaneo W404
Suche Becker Navi-Software 7945
Suche JVC Bluetooth Adapter BTA-200
RGS08 Monitor, suche Steckerbelegung, für DVB-T Tuner
Suche FW RNS2 CD-Version von 2004
Suche Navisoftware für´s APS 30 mit Griechenlandkarte
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade 7944 einbaut
Hilfe! Suche Belegung vom MT 5010 oder MT 5011

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008