| genkoce antwortet auf "suche ein bild von ein mmi navigationsdisplay (innenraum)"
|
Hallo liebe freunden,
Ich suche zeit ein jahr ein display fur meine rns-e navigation.Ich habe auch entdeckt das ich nicht allein bin in diese forum mit diese probleme. Das rns-e display ist 6,5"und ist produziert durch Toshiba Matsushita und leider nicht zu finden auch nicht bei produzent, und naturlich nicht bei audi handler.
Der Audi handler verkauft jedoch der A6 navigationsdisplay fur MMI als ersatzteile. Die beide geräte rns-e (produziert durch AISIN) und AUDI MMI (produziert vdo siemens) sind ausserlich ahnlich. Ich denke schôn das möglich diese display von MMI gleich ist und würde gerne das vergleichen. Kann jemand von diese forum ein bild machen von innenraum von diese display fur ein vergleich mit rns-e display, ich würde ihnen danken fur ihnen zeit und hilfe oder kommentar.
gruss aus belgien
|
|
| Scoty81 antwortet auf "suche ein bild von ein mmi navigationsdisplay (innenraum)"
|
Das wird nicht klappen, denn a) ist das MMI von Grund auf verschieden und das Display vom MMI 7" groß!
Gruß Scoty81
|
|
|
|