Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Reifengröße bei RNS MFD2 einstellen

jensi69 antwortet auf "Reifengröße bei RNS MFD2 einstellen"

Ich besitze einen Golf V mit werkseitig eingebautem MFD2 Navi. Ich habe das Gefühl das die Navigation etwas ungenau ist und daher wollte ich mal fragen ob ich im MFD2 die Reifengröße bzw. Impulszahl einstellen kann bzw. einsehen kann, welche Werte dort eingetragen sind. Habe über die Suchfunktion nur entsprechendes über das MFD gefunden. Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Gruß

jensi

BobD antwortet auf "Reifengröße bei RNS MFD2 einstellen"

Es gibt keinen Einstellungen für Reifen, etc.

Wie ungenau? Zum Beisp. wenn du Abbiegst sollte es die neue Richtung zeigen in ca. 3 sek. Wie viel Sats empfängst du? cool

jensi69 antwortet auf "Reifengröße bei RNS MFD2 einstellen"

mit der Navigation ansich bin ich sehr zufrieden, die Ansagen kommen rechtseitig. Was mir aber auffällt ist, wenn ich in der Kartendarstellung (Teleatlas 2006) an einer Kreuzung stehe, stehe ich im Maßstab 50m, ca. 30 m vor der Kreuzung. Und das ist immer so!!! die GPS-Genauigkeit liegt aber bei ausreichendem Satellitenempfang bei ca. 5-10m. Und Satelliten empfange ich auch genug ( >= 7).

Gruß

jensi

chris2407 antwortet auf "Reifengröße bei RNS MFD2 einstellen"

wo kann man beim mfd2 bzw. rns2 eigentlich sehen wieviel sats das teil empfängt?

BobD antwortet auf "Reifengröße bei RNS MFD2 einstellen"

In "Map" Knopf rechts. Bekommt Mann Richtung in Grad und Höhe, Entfernung zu letzten Ziel und eine Antenne Symbol. Unten die kleine Punkte anschauen, bis 8 Sats (Punkte) maximum.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Reparatur Angebote oder wo man Ersatzteile (neues laufwerk)
Einbau MFD Version ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
500/510/ Navigation MFD2 DVD in 6n2 einbauen?
MFD2
legales MFD2 mit Code Karte und kompletter Historie nur 599
Firmware für RND-MFD2 CD
Firmware für RND-MFD2 CD
Radiosender - lässt sich nicht einstellen
RNS MFD2 und der freundliche VW Händler
Update for US MFD2 DVD
Hilfe! MFD2 Code Gerät gesperrt
MFD2 DVD Version B - Probleme bei Kartendarstellung

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008