Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Vorschlag !

Mr. Away antwortet auf "Vorschlag !"

Ich war jetzt am WE in Nürnberg unterwegs und die Teleatlas 2002 hat in Vergindung mit dem MFD ein paar Probleme gehabt:

In der Sigmundstraße (bei Vedeswürfel) Richtung Tennenlohe navigiert - dabei wurde ich schon bei der Datev in die Pampa nach Höfles geschickt, bis dass System dann nach ein paar Minuten gemerkt hat, oh, da geht´s ja nicht mehr weiter.

Meines Wissens ist das aber schon lange so, wie die jetztigen Ausbauform ist, also keine Umbauten der Kreuzungen oder so. Bin allerdings auch schon ein paar Jahre aus Nürnberg weg.

zzPandatom:
Vielleicht kannst Du das ja auch noch mal testen, bist ja gleich ums Eck rum, oder?

Gast antwortet auf "Vorschlag !"

Hahaha.....hast Du Dich in der Sigmundstrasse durch die Meldung "Links Fahren" irritieren lassen?!

Zugegeben....diese Meldung ist so ziemlich daneben, da keine Gabelung der Strasse vorhanden ist, aber bei der Meldung "Links Fahren" bedeutet nie dass man links "abbiegen" soll

gast antwortet auf "Vorschlag !"

Gib mal die Strasse die Du als ziel eingegeben hast werde ich mal ausprobieren

Maik

Hallo Maik,

das war die Haselhofstraße 40 in Tennenlohe. In der Haselhofstrasse hat er mich dann auch noch genau in einen gegenüberliegenden Straßenteil gelotst.

Gruß
Thomas

Hallo,
so habe die Angaben jetzt mal soweit ausgewertet.Eine Übersicht liegt hier:
/download/tafehler.pdf
Ich habe hier jetzt aber nur die fehlenden Strassen gelistet, alles andere wie falsche Abbiegeanweisungen und Darstellungen usw. die ich so aus der Entfernung nicht prüfen kann habe ich aber in meinem Fehlerfax an Teleatlas auch mit aufgeführt und um Prüfung gebeten.
Als Vergleich habe ich mal eine Navtech für VDO-Dayton genommen und damit gegenkontrolliert. Die schneidet deutlich besser ab, auch wenn da auch noch Fehler drinnen sind.
Die ganze Sache ist narürlich nicht representativ, dafür waren zu wenig Daten vorhanden. Aber ich denke mal man sieht die Entwicklung. Es werden schon Fehler rausgemacht, nur anscheinend erstmal die neueren Strassen aufgenommen,fehlende ältere Strassen und Industriegebiete bleiben leider unberücksichtigt.
So dann hoffen wir mal alle, daß sich die Mühe gelohnt hat und in der nächsten Version die Fehler weg sind.

gast antwortet auf "Vorschlag !"

Habe mir gerade die zusammenstellung angeschaut, und wollte fragen ob du auch meine email mit Gross lengden (Gleichen) berücksichtigt hast, da waren keine strassen namen.

Maik

Super, danke FredX.

Du hast Dir ja ne Menge Arbeit für uns gemacht.

Hallo,
Zitat:

Maik schrieb am 2002-06-25 22:25 :
Habe mir gerade die zusammenstellung angeschaut, und wollte fragen ob du auch meine email mit Gross lengden (Gleichen) berücksichtigt hast, da waren keine strassen namen.

Maik

Ja ist in der Fehlermeldung an TA berücksichtigt, habe ich nur leider hier in der Aufstellung vergessen reinzunehmen, ist aber auch nicht verbessert.

Welche sind bisher überhaupt für DX, bzw. TP Systeme erschienen?

NiceIce antwortet auf "Vorschlag !"

Zitat:

Mr. Away schrieb am 2002-06-21 18:18 :
Wie war das? Lieber ne Straße zuviel, als zuwenig?

Im Prinzip schon.
Nur haben sicher die Landwirte was dagegen, wenn ich auf ihren Feldern auf eine noch nicht gebaute Straße abbiege...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NiceIce am 2002-07-02 16:20 ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Wie vorgehen bei Fahrt ins Ausland?
Achtung
Seite 2 von 3
Ähnliche Beiträge
Einbau Vorschlag
Vorschlag: Bonussystem für "fleissige Fehlermelder"
Vorschlag neues Forum: "VW-Technik"

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008