Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Vorschlag !

Mr. Away antwortet auf "Vorschlag !"

Dafür freut sich dann der Abschleppdienst und Deine Werkstatt .

gast antwortet auf "Vorschlag !"

Zitat:

Mr. Away schrieb am 2002-06-24 08:10 :
Ich war jetzt am WE in Nürnberg unterwegs und die Teleatlas 2002 hat in Vergindung mit dem MFD ein paar Probleme gehabt:

In der Sigmundstraße (bei Vedeswürfel) Richtung Tennenlohe navigiert - dabei wurde ich schon bei der Datev in die Pampa nach Höfles geschickt, bis dass System dann nach ein paar Minuten gemerkt hat, oh, da geht´s ja nicht mehr weiter.

Meines Wissens ist das aber schon lange so, wie die jetztigen Ausbauform ist, also keine Umbauten der Kreuzungen oder so. Bin allerdings auch schon ein paar Jahre aus Nürnberg weg.

zzPandatom:
Vielleicht kannst Du das ja auch noch mal testen, bist ja gleich ums Eck rum, oder?

Also ich habe das heute mal geprüft ist alles normal und IO, das ist eine normale ansage, das man sich auf der linken spur einordenen soll, liegt daran das die kreuzung früher anderst ausgesehen hat.
Also alzulange hast Du dein Navi noch nicht oder ?

Gruß Maik

Mr. Away antwortet auf "Vorschlag !"

Stimmt, vor allem verwende ich es nicht alzu oft, sondern nur in Gebieten, die ich nicht so oft befahre.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Wie vorgehen bei Fahrt ins Ausland?
Achtung
Seite 3 von 3
Ähnliche Beiträge
Einbau Vorschlag
Vorschlag: Bonussystem für "fleissige Fehlermelder"
Vorschlag neues Forum: "VW-Technik"

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008