Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Fabre der Blende beim RNS-E

JoCamel antwortet auf "Fabre der Blende beim RNS-E"

Tach!
Ich habe einen A6 B4 BJ11/00 also 01er Modell mit CAN und Naviplus.
Würde gerne auf RNS-E umrüsten, nun die Frage:
Ich habe gelesen, dass die Frontblende in Dunkelgrau sein soll. Stimmt das? Der Rest von der Mittelkonsole ist nämlich leicht glänzend Schwarz...
Und nochwas: Passt das Navi in das vorhandene Loch rein, oder gibt es seitlich "Luft"?
Danke für die Antworten!
Jens

Mütze antwortet auf "Fabre der Blende beim RNS-E"

Hast Du ein Symphonie drin? Wenn nicht brauchst Du noch einen Doppeldinrahmen. Besorge Dir ein RNS-E mit einer 4B0 Teilenummer, so passt es ohn "Lücken" in Dein Audi. Die Farbe ist schwarz.

Mütze

Ich habe das Naviplus drin, also Doppeldin.
OK, danke für die Antwort! Dann kann ich ja loslegen

Nochwas: Funktioniert der CD-Wechsler (Inkl. Phatbox) auch am RNS-E oder brauche ich einen Adapter?
Hat jemand eine Bezugsadresse die nicht in Polen liegt?

ShaperS4 antwortet auf "Fabre der Blende beim RNS-E"

@joCamel
was machst du mit deinem Alten Navi Plus? verkaufst du das oder wirfst du es bei E-Bay rein?

AudiMaster antwortet auf "Fabre der Blende beim RNS-E"

Hi,

das RNS-E ist NICHT Satinschwarz, die restlichen Komponenten der Mittelkonsole von den Vorfacelift Modell z. B. Klimabedienung dagegen schon. Die Farbe vom RNS-E nennt sich "Soul" und geht gegen Dunkelgrau bis Schwarz. Auf jeden Fall ist der Unterschied zur Klimaautomatik sehr deutlich und sieht zweifarbig nicht besonders schön aus. Wenn man also die Mittelkonsole einfarbig haben möchte, muss man das Klimabedienteil bzw. die Blende davon (was eher zu empfehlen ist, da die soul-farbenen Klimabedienteile einen anderen Hard- und Softwarestand haben) gegen ein soul-farbenes tauschen.

Hallo,
so, habe das RNS-E jetzt drin.
Das Klimabedienteil stört mich schon ein wenig...Ich kann eines mit folgender Nummer bekommen: 4B0 820 043AB BJ 01/02
passt das?

Manchmal steht da was von doppedin, dann einfach din... sieht aber optisch gleich aus. Wo ist der Unterschied???

Möchte eh´ nur die Blende tauschen und meine Elektronik behalten (Um Problemen aus dem Weg zu gehen).

PS: Das alte NAvi möchte ich verkaufen. Zustand einwandfrei, GPS Antenne, CD Wechsler (Original 6 fach Kofferraum), TV Tuner und Dietz Adapter für Video in des TV Tuners sind auch vorhanden

Hat keiner ne Antwort bzgl. der Blende?

PS: Habe auch die TMC Box vom alten Navi ausgebaut...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Audi A4 Nachrüst Navi Plus Gala Problem
Pfeifen bei gasgeben a3 8p / dietz 1417 / dietz 1280
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neuling bittet um Hilfe beim RNS-E
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
Schlechter Radioempfang beim RNS-E
Problem mit dem Speedpuls beim 099
DVD Freischaltung beim RNS510 während der Fahrt...
kann man musik auch von dvd hören beim x1
rns-e beim update gesprengt?
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
navi plus blende
Lästige Features beim Cascade 7944

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008