Aus meinem Passat, Baujahr 2002 wurde mein Navigationssystem geklaut. Es ist ein MFD, aber ich weiß nicht die Version . Meine VW-Werkstatt kann mir zwar ein neues Gerät bestellen, kann mir aber nicht sagen, welche Version es ist. Ein neues bei VW kostet außerdem über 2000 Euro und ist mir zu teuer. Wie kriege ich raus, welche Version ich mir kaufen muß (bei eBay), damit es beim Einbau keine Probleme gibt. Ich habe hier im Forum schon mal gelernt, daß Version G nicht zu den anderen paßt und man auch bei anderen Versionen zumindest neue Software-Versionen einspielen muß.
Ich habe noch ein Foto des geklauten Gerätes. Vielleicht hilft das jemandem, mir zu helfen.
Tausend Dank - Hubertus
|
| Nach Diebstahl - welche Version ist die richtige
|
|
ist auf der gerätefront irgendwo "MFD" zu lesen?
|
|
|
Hallo hubertushw,
bei mir Baujahr 1/2002 ist es eine Version "D" gewesen (leider auch gestohlen am 9.3.2006 in MH). Wenn Du die Diagnosestreifen von den Werkstattbesuchen (Inspektion) noch hast schaue mal unter Radio.
Bei ebay ist so eine Sache, ich suche auch ein Gerät muss jetzt aber erst mal die Wartefrist von 4 Wochen (Versicherung) einhalten.
CNC-Horst
|
|
|
Hallo,
mit etwas Glück kannst Du bei eBay Dein eigenes Navi zurückersteigern
Gruß
Klaus
|
|
|
[quote="hampster"]ist auf der gerätefront irgendwo "MFD" zu lesen?[/quote]
Leider ist das Bild das einzige Überbleibsel vom Gerät und da kann man den Schriftzug wegen der schlechten Auflösung nicht lesen. Ich habe aber noch die Bedienungsanleitung und das Bild darin zeigt tatsächlich den Schriftzug: "Radio Navigation System MFD CD ChangeControl"
Kannst Du damit etwas anfangen?
Gruss - Hubertus
|
|
|
[quote="hampster"]ist auf der gerätefront irgendwo "MFD" zu lesen?[/quote]
außerdem habe ich noch die Geräte Karte mit Seriennummer: VWZ1Z786372797
Gruss - Hubertus
|
|