| juergen328 antwortet auf "Freisprecheinrichtung / Hardwareprobleme"
|
HALLO;
habe jetzt zwei Fragen:
Frage 1:
Besitzte seit etwa 4 Wochen das AVIC-X1R mit Rückfahrkamera und möchte gerne eine Freisprecheinrichtung mit einem Siemens M 75 einbauen.
Geht das überhaupt und wenn ja welche Freisprecheinrichtung brauche ich???
Frage 2:
Wenn ich bei diesem Gerät eine Route einegeben will, kommen manschmal nur die Funktionen: Nach Hause, Umgebung und Route abbrechen. Ich habe dann keine Möglichkeit, die weiteren Funktionen zu nutzen. Kann es evtl. daran liegen, das der Rechner nicht gerade eingebaut wurde, sondern im Handschuhfach schräg nach unten???
Im voraus besten Dank
Gruß Jürgen
|
|
| JW antwortet auf "Freisprecheinrichtung / Hardwareprobleme"
|
| juergen328 hat Folgendes geschrieben: | HALLO;
habe jetzt zwei Fragen:
Frage 1:
Besitzte seit etwa 4 Wochen das AVIC-X1R mit Rückfahrkamera und möchte gerne eine Freisprecheinrichtung mit einem Siemens M 75 einbauen.
Geht das überhaupt und wenn ja welche Freisprecheinrichtung brauche ich???
Frage 2:
Wenn ich bei diesem Gerät eine Route einegeben will, kommen manschmal nur die Funktionen: Nach Hause, Umgebung und Route abbrechen. Ich habe dann keine Möglichkeit, die weiteren Funktionen zu nutzen. Kann es evtl. daran liegen, das der Rechner nicht gerade eingebaut wurde, sondern im Handschuhfach schräg nach unten???
Im voraus besten Dank
Gruß Jürgen |
Und ist der Pfeil auf den Blackbox richtig orientiert?
|
|
|
Hallo an alle,
Problem gelöst. Man muß dabei die Handbremse anziehen, sonst gehts nicht. (Also bei mir ist es so) .
So funktionert es dann tadellos.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Jürgen
|
|
| kuni@stilo.org antwortet auf "Freisprecheinrichtung / Hardwareprobleme"
|
| juergen328 hat Folgendes geschrieben: | Hallo an alle,
Problem gelöst. Man muß dabei die Handbremse anziehen, sonst gehts nicht. (Also bei mir ist es so) .
So funktionert es dann tadellos.
|
Nur 2 Tipps:
1. montier die Blackbox gerade in Fahrtrichtung - das Navi geht einfach genauer, vor allem, wenn du z.b. in einen Tunnel kommst
2. wenn du das Navi immer voll bedienen willst, leg das Handbremssignal aus Masse - dadurch umgehst du die Sperre. Achtung: Bitte vorher erkundigen, ob das bei dir legal ist - ist von Land zu Land verschieden!!
LG
Kulmer A
|
|
|
@ [eMail entfernt, bitte AGB beachten!]
Nur 2 Tipps:
1. montier die Blackbox gerade in Fahrtrichtung - das Navi geht einfach genauer, vor allem, wenn du z.b. in einen Tunnel kommst.
2. wenn du das Navi immer voll bedienen willst, leg das Handbremssignal aus Masse - dadurch umgehst du die Sperre. Achtung: Bitte vorher erkundigen, ob das bei dir legal ist - ist von Land zu Land verschieden!!
Hallo an alle,
zu Antwort No. 1: Der Pfeil ist gerade in Fahrtrichtung, nur die Blackbox
ist bei meinem Sprinter im Handschuhfach montiert und zeigt leicht nach unten.
und zu Antwort No. 2: Ist mir lieber so mit Handbremse, dann geb ich die Daten nicht unterm Fahren ein, kenn' mich nämlich !!!
Danke für Eure Mithilfe!!!
Gruß Jürgen
|
|
| kuni@stilo.org antwortet auf "Freisprecheinrichtung / Hardwareprobleme"
|
dann ist es eh kein Problem, es wird halt in der info Ansicht immer ein FEhler in der Neigung angezeigt (oder halt die Falsche Neigung) - das ist aber egal
Bezüglich der Eingabe: es wäre auch für mich sinnvoller
LG
AK
|
|
|
|