| ltkirk antwortet auf "Routenvorschau DX und Zieleingabe MRE"
|
Mich interessieren einmal folgende Dinge.
Wenn mir nach einer Routenberechnung Kilometerangabe und Ankunftszeit in meinem VW MCD Navi angezeigt werden interessiert mich auch die Routenführung; gerade bei langen Strecken. Kann ich mir die irgendwie anzeigen lassen.
In meinem Zielspeicher hatte ich noch Livigno (Italien - über Alpen 2005/2006)DX angesteuert) und habe jetzt die aktuelle MRE eingeschoben und die Gesamtroute vom Wohnort aus berechnen lassen. Das klappt einwandfrei. Will ich Livigno nun aber per Hand eingeben, findet sich der Ort gar nicht auf der CD. Wie das???
THX ltkirk
|
|
| ltkirk antwortet auf "Routenvorschau DX und Zieleingabe MRE"
|
Kann das keiner beantworten? Niemand von Teleatlas hier?
Zum 2.Punkt nochmal. Ich sitze im Auto vor der Haustür auf einer nicht auf der MRE 2005/2006DX (befindet sich im Navischacht) digitalisierten Strasse und will Livigno (I) eingeben. Dies geht nicht, da Ziel nicht auf der CD.
Wähle ich nun aber letzte Ziele, Livigno(I), welches ich vor Wochenfrist mal mittels der Alpen 2004DX angesteuert hatte, so erfolgt problemlos die Berechnung der Strecke. Auch diverse Routenoptionen lassen sich verändern (kürze Strecke, längere Fahrzeit). Wie geht das? Start und Ziel sind doch gar nicht auf der CD!?
|
|
| Gerritje antwortet auf "Routenvorschau DX und Zieleingabe MRE"
|
Ich könnte dazu nur sagen das es meinens Wissens beim MCD nicht möglich ist die Routenführung anzeigen zu lassen.
| Zitat: | | In meinem Zielspeicher hatte ich noch Livigno |
Das bedeutet das einmal die geografischen Koördinaten des Zieles im Zielspeicher gespeichert worden sind. Deshalb kannst du eine neue Berechnung durchführen. Alle Ziele usw werden mit ihren Koördinaten gespeichert .
|
|
|
|