Weiss zufällig jemand, warum Becker angeblich das Indianapolis Pro nicht liefern kann?
Habe das Indi Pro 7952 (rot) vor knapp 2 Monaten bestellt (Lieferzeit 1-2 Wochen) und werde ständig vertröstet, da Becker angeblich Lieferschwierigkeiten hat.
Ich frage mich warum? Hängen die nur mit der Produktion hinterher, oder gibt es ein Qualitätsproblem, was sie nicht in den Griff bekommen?
Gruss strunk04
|
|
| strunk04 hat Folgendes geschrieben: | ..
Ich frage mich warum? Hängen die nur mit der Produktion hinterher, oder gibt es ein Qualitätsproblem, was sie nicht in den Griff bekommen?
Gruss strunk04 |
Qualitätsprobleme kann ich bisher nicht feststellen
Das Ding (7952) ist einfach nur TOP
|
|
vermutlich hast du es bei einem billigst onlineshop bestellt
ich habe noch 1 Stk. lagernd (+1 Reserviertes) - jedoch kostets in Ö halt 799.-
das derzeit keines nachgeliefert wird stimm, es soll aber innerhalb der nächsten 14 Tage wieder welche geben
LG
Kulmer A
|
|
| kuni@stilo.org hat Folgendes geschrieben: | vermutlich hast du es bei einem billigst onlineshop bestellt
|
NEIN !!
Das war ein von Becker autorisierter Refenzhändler mit eigenem Einbauservice. In dessen Limburger Werkstatt wurde es auch eingebaut.
Viele Grüße
|
|
habe direkt bei becker nachgefragt, hier die antwort...
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.Vom IndianapolisPro wird in der ersten Phase nur das Modell 7950 ausgeliefert. Die anderen Farbvarianten werden nach und nach aufgelegt und sind voraussichtlich bis Ende April im Handel erhaeltlich.
PS: zahle 699, was ok is, denke ich...
|
|
Ich habe mir auch ein Indi Pro 7952 bestellt, es soll angeblich in 2 Wochen kommen, hoffe das bleibt auch so.
Gibt es beim Indy Pro verschiedene Software-Versionen? Oder gibt es sowieso momentan alle mit den gleichen Kartenstand?
MfG
Hannes
|
|
| Hannes H. hat Folgendes geschrieben: | ... Gibt es beim Indy Pro verschiedene Software-Versionen? Oder gibt es sowieso momentan alle mit den gleichen Kartenstand?
MfG
Hannes |
Derzeit aktuell ist 3.0 beim Indi Pro und 2.0 beim 'alten' Indi.
Aber die SW 4.0 mit neuerem und zusätzlichen Katrenmaterial ist angekündigt. Die paßt dann auf das Indi und das Indi Pro.
Viele Grüße
|
|
Oje.... das heisst ich bekomme noch die alte Softwareversion mit dem Navigerät. Hätte mich wohl vorher erkundigen sollen.
MfG
Hannes
|
|
ich habe das indi pro am 09.05. bestellt und am 11.05. erhalten. preis 593,00
|
|
|
|