Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Indianapolis SW 3.0 kompatibel mit Indianapolis 792X!!!

Hallo Leute!

Habe heute die neue Becker Indianapolis Software 3.0 erhalten! Erfreulicherweise, funktioniert die neue Software beim Indianapolis und beim Indianapolis PRO - sprich Becker hat eine Software für beide Geräte herausgebracht!!! Das Kartenmaterial ist wieder um etliche Länder gewachsen - es sind jetzt 32 Länder und ein paar kleinere Fehler sind ebenfalls mit der Software 3.0 behoben!

Wirklich tolle Sache die neue Software und stark empfehlenswert!

LG
Chris

lionstone hat Folgendes geschrieben:
...

Wirklich tolle Sache die neue Software und stark empfehlenswert!

LG
Chris

Stimmt - ich fahr schon seit Januar damt herum. biggrin

Welche Länder sind denn dazu gekommen?

lionstone hat Folgendes geschrieben:

Erfreulicherweise, funktioniert die neue Software beim Indianapolis und beim Indianapolis PRO - sprich Becker hat eine Software für beide Geräte herausgebracht!!!

Kann mir das bitte jemand bestätigen, dass die 3.0 auch wirklich für das normale Indi verwendbar ist. Lt. Becker Hotline (wobei ich hier die Erfahrung gemacht habe, dass das nicht immer stimmt was die sagen) ist das noch nicht fix, dass die 3.0 auch für das normale Indi geeignet ist.

Länder in der 3.0:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakische Rep., Slowenien, Spanien, Tschechische Rep., Ungarn und Vatikan

Hallo,

Kroatien ist cool. Wie ausführlich ist das denn da drauf? Eine Strasse oder mehr?
Wo kann man denn die Software bekommen?

HALLO!

JA die Software 3.0 ist auch für das normale Indianapolis verwendbar! Steht auf der Hülle drauf - Indianapolis, Indianapolis PRO

LG
Chris

Halloooo,

wo habt ihr denn die Software her? Ich finde da nichts, wo ich die kaufen könnte.

Gruß an alle,
habe bei Becker wegen der Kompatibilität der Software 3 zu dem Indianapolis ohne Pro nachgefragt Antwort:
Die Software 3.0 vom IndianapolisPro kann im Indianapolis 7923 nicht verwendet werden. Eine Kompatibilität wird erst ab Version 4.0 gegeben sein. Nun was ist richtig wer hat Erfahrung. Würde das ganze ja selbst Testen habe aber keine Lust ca 170 Euro für nichts auszugeben.
Lutz

herlutz hat Folgendes geschrieben:
Gruß an alle,
habe bei Becker wegen der Kompatibilität der Software 3 zu dem Indianapolis ohne Pro nachgefragt Antwort:
Die Software 3.0 vom IndianapolisPro kann im Indianapolis 7923 nicht verwendet werden. ...
Lutz

Bleibt dann nur die Frage, warum dann auf der Verpackung
"Becker Indianapolis Pro & Becker Indianapolis" steht.

Siehe auch angehängtes Bild der Verpackung.

Da ich 'nur' das Indi Pro habe, kann ich natürlich keine Testergebnisse für das andere Indi geben.

Aber Becker hat auf der Car&Sound 2006 ja die SW 4.0 schon vorgestellt. http://nn/article/view_486_1136__Becker-auf-der-Car&Sound-2006/2.2.5.html

Viele Grüße

Hallo Aquarius
Ist schon sehr verwirrend das ganze. Warum man von Becker selbst so schlecht und falsch informiert wird steht wohl in den Sternen.
Hätte doch mal die Frage ob die Aufnahme der Optionen „MIT“ oder „OHNE“ Tachosignal schon in deiner Software Version 3.0 vorhanden ist. Und ob das Schreiben des gelinkten Berichts sich nicht doch auf die Version 3 beziehen. Ich vermute dass da die Ankündigung der Software mit der Ankündigung des Indianapolis Pro Hand in Hand geht. Wohnst du weid weg von Bruchsal [eMail entfernt, bitte AGB beachten!] wenn nicht könnte man mal einen Versuch starten.
Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
mp3 Klang Indianapolis
Becker Traffic Assist 7914
Seite 1 von 3
Ähnliche Beiträge
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
Tausche blaues gegen gelbes Display (Indianapolis)
JVC KD-NX10 / Becker Indianapolis und ein iPod
Indianapolis Pro 6.0
Becker Indianapolis 7923
Hintergrundgeräusche bei Indianapolis & iPod ??
Indianapolis Pro 7950 und Speedanzeige
Becker Indianapolis 7921 - Motor im Laufwerk defekt?
Welches Navi ist Mac kompatibel

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008