| wmk antwortet auf "navi mfd CD gegen DVD tauschen, ist das möglich"
|
hallo, ich habe jetzt bei mir VW NAVI MFD mit CD variante, kann ich das Gerät auf MFD DVD tauschen OHNE das mir irgendwelche zusatzfunktionen verloren gehen. Passat Bj. 03.2005 aktuelles Modell
mfg
|
|
| BobD antwortet auf "navi mfd CD gegen DVD tauschen, ist das möglich"
|
In gegenteil du bekommst mehr Funktionen.
|
|
|
was sind das fü funktionen. ausserdem habe ich heute beim vw nachgefragt, die meinen es ist nicht möglich weil die gesamte elektronik zusammen aufeinander abgestimmt ist . stimmt das?
mfg
|
|
|
-aa
|
|
|
Wieder ein ohne Ahnung. Die Dinge sind Plug und Play. Radio raus Navi rein, oder Navi raus Navi rein. Naturlich wenn der denkt MFD alt ist (A-G), dann ist das wahr.
Aber MFD2 CD und DVD sind gleich ausser du hast ganz Europa auf ein DVD, du kannst split Bildschirm (Pfeil und Karte) haben und angeblich gibt es TMC jetzt auch für Bundesstrassen.
|
|
| ANDY7 antwortet auf "navi mfd CD gegen DVD tauschen, ist das möglich"
|
| BobD hat Folgendes geschrieben: | ...und angeblich gibt es TMC jetzt auch für Bundesstrassen.  |
ned nur angeblich sondern deffinitiv!
Allerdings erst mit der "EUROPA 2006 EX" DVD von Teleatlas bzw. der V3-DVD von VW
|
|
| big_scoop antwortet auf "navi mfd CD gegen DVD tauschen, ist das möglich"
|
echt??? Hatte mit TMC 4.0 noch nie eine Bundesstrassenmeldung.
|
|
| Dimon3000 antwortet auf "navi mfd CD gegen DVD tauschen, ist das möglich"
|
Hat denn das RNS MFD Einen DVD laufwerk oder einen CD laufwerk und noch was kann das navi auch normale Audio CD´s abspielen irgendwie funzt es bei mir nicht
|
|
|
| Dimon3000 hat Folgendes geschrieben: | Hat denn das RNS MFD Einen DVD laufwerk oder einen CD laufwerk und noch was kann das navi auch normale Audio CD´s abspielen irgendwie funzt es bei mir nicht  |
DVD ab ca. KW 4705 können Audio CDs spielen, vorher nicht. MFD2 CD können Audio CDs spielen.
|
|
| ANDY7 antwortet auf "navi mfd CD gegen DVD tauschen, ist das möglich"
|
| big_scoop hat Folgendes geschrieben: | | echt??? Hatte mit TMC 4.0 noch nie eine Bundesstrassenmeldung. |
mit der "EUROPA 2006 EX" DVD von Teleatlas bzw. der V3-DVD von VW gehts!
(mit der V2-DVD von VW giengs noch ned!)
|
|
|
|