| sleazy antwortet auf "Erfahrung mit "nicht IPod"-MP3Player am Indianapol"
|
Hallo Zusammen,
ich möchte mir einen MP3-Player zulegen und am Indianapolis betreiben.
Es gibt ja einen Adapter für den IPod, allerdings ja wohl mit einem Spezialstecker. Kann man die "nicht IPods" über den Lautsprecherausgang am AUX-Eingang betreiben oder braucht man da einen anderen Adapter?
Den IPod möchte ich wg. der Kopiersperre nicht kaufen, tendiere aktuell zu einem Creative mit 20GB, alternative Vorschläge wären natürlich auch toll...
Danke,
Sleazy
|
|
| sleazy antwortet auf "Erfahrung mit "nicht IPod"-MP3Player am Indianapol"
|
Hat denn keiner einen MP3-Player am Indianapolis?
|
|
| #Aquarius* antwortet auf "Erfahrung mit "nicht IPod"-MP3Player am Indianapol"
|
| sleazy hat Folgendes geschrieben: | ...
Den IPod möchte ich wg. der Kopiersperre nicht kaufen, tendiere aktuell zu einem Creative mit 20GB, alternative Vorschläge wären natürlich auch toll...
Danke,
Sleazy |
Welche Kopiersperre ??
Du kannst doch jedes beliebige mp3-File von der Festplatte per iTunes auf den iPod kopieren. Da ist garnichts mit Kopiersperre. Die wirkt, soviel ich weiß, nur bei über iTunes kostenpflichtig aus dem Netz gesaugten Songs.
Ich habe meine gesamte CD-Sammlung (ca 230 Stck) als mp3s auf einer HD gespeichert und via iTunes auf den iPod übertragen.
Andere mp3-Player können über den AUX-Eingang angeschloßen, aber nicht wie ein CD-Wechsler oder iPod gesteuert werden. Der Eingang des Indi Pro kann im Menue entsprechend eingestellt werden. Zur Wiedergabe ausgewählt wird der AUX-Eingang mit der Taste [CD], Titelwahl, Titelvor- / rücklauf, Random od. Repeat müssen dann am Player selbst durchgeführt weren. Der sollte dann in Reichweite griffbereit montiert weren. Der iPod kann verdeckt (nicht sichtbar) untergebracht werden.
Viele Grüße
|
|
|
|