| Klaus H.: "Downgrade der Software beim MFD möglich G->D ?"
|
Hallo Trexis5,
das hast Du genau richtig gemacht.
Beim Upgrade von "D" auf "G" besteht aber immer die Gefahr, daß während des neu Beschreibens des Bootblocks das Navi über den Jordan geht. Das hängt vom alten Datenstand im MCM-Flash des jeweiligen Navi ab und ist vorab von außen nicht zu erkennen.
Wenn das passiert ist, hilft nur noch ein externes Neuflashen weiter.
Gruß
Klaus
|
|
| : "Downgrade der Software beim MFD möglich G->D ?"
|
|
|
|
|
| premiumfaraplumb: "Downgrade der Software beim MFD möglich G->D ?"
|
Ich spreche deutsch ein bisschen aber nicht so gut, ich liebe deutche sprache aber ich konne nicht verstanden alles, damit bitte in englisch sprechen. Danke.
I have downloaded the files from http://de.geocities.com/update_cd/ and there aren't all the files here as in the picture, some are missing.
I did a cd copy with 9960 ISO and my Navi MFD version from Jan 1999 with SW 024 not 102 as it should be for vers A didn't load the update process. How can i get all the files from the picture. Maybe that's the problem.
THAnk you so much Danke!
|
|
| allimann: "Downgrade der Software beim MFD möglich G->D ?"
|
[quote="eindet"] | svenni hat Folgendes geschrieben: | Ich bügel Dir aufs Navi jede SW drauf
Es gibt einige Stimmen, die sagen, daß bei einem G Navi der HW Teil für den 3LB fehlen soll. Allerdings kann ich das bei meinem G Navi nicht bestätigen. Das läuft mit D, G als auch mit Audi Software ohne Probleme - naja bis auf die Bedienung bei Audi
Gruß,
Sven |
Hallo Sven
ich habe ein MFD2 DVD im VW Touran, da ja keine Strassennamen in der Maps angezeigt werden, frage ich Dich, ist es möglich ist eine andere Software zu installieren womit die Strassenname angezeigt werden, muß keine VW-SW sein,
Gruß aus Viva Colonia
|
|
| riese: "Downgrade der Software beim MFD möglich G->D ?"
|
Hi,
ich glaube, er meinte jede für das MFD verfügbare Software. Etwas total anderes hat imho noch keiner auf den Kisten zum Laufen bekommen
MfG
riese
|
|
|
|