| Dros antwortet auf "Wie prüfen ob bestimmte Straßen auf der CD sind"
|
Hi,
wie kann man eigentlich prüfen, ob eine bestimmte Straße oder ein bestimmer Abschnitt auf der CD sind? Beispiel, wir haben in Berlin einen neuen Tunnel bekommen. Die Frage ist, erscheitnt der schon auf der 2006er CDROM? Ich hab nur den 2004er mitbekommen (obwohl letzte Woche das E1 gekauft), würde mir also eventuell ne neue kaufen müssen wenn es sich lohnt. Gibt es vielleicht ne Liste bei TA wo drinsteht, welche Straßen sie digitalisiert haben?
TIA
Dros
|
|
| hampster antwortet auf "Wie prüfen ob bestimmte Straßen auf der CD sind"
|
poste sie doch mal hier, sicher hat einer der user ne längere autobahnfahrt vor sich und hat die zeit sie mal einzugeben ...
|
|
| Arthur_Dent antwortet auf "Wie prüfen ob bestimmte Straßen auf der CD sind"
|
Wenn Du den Tiergarten-Tunnel meinst, der ist aktuell noch nicht in den Daten drinn.
Gruß
Arthur
| Dros hat Folgendes geschrieben: | Hi,
wie kann man eigentlich prüfen, ob eine bestimmte Straße oder ein bestimmer Abschnitt auf der CD sind? Beispiel, wir haben in Berlin einen neuen Tunnel bekommen. Die Frage ist, erscheitnt der schon auf der 2006er CDROM? Ich hab nur den 2004er mitbekommen (obwohl letzte Woche das E1 gekauft), würde mir also eventuell ne neue kaufen müssen wenn es sich lohnt. Gibt es vielleicht ne Liste bei TA wo drinsteht, welche Straßen sie digitalisiert haben?
TIA
Dros |
|
|
|
|