|
|
Hallo
Nach dem mir Pandatom anfang letzten Jahres ein Command 2.0 und einen DVD Player in den Fussraum eingebaut hat, und ich nun doch zu dem Ergebniss gekommen bin, dass im Fussraum sowas nicht so doll ist, will ich hier mal ganz vorsichtig anfragen ob denn nun was geht für mein Command zusammen mit iPOD ? Konkret: Kann ich anstelle des zusätzlichen DVD Players den iPOD betreiben ?, oder soll ich mir den D2B 6 fach Wechsler besorgen. Pandatom hat nämlich mitgedacht und mir das Kabel dazu zum Kofferraum beim Einbau gleich gelegt. Ich hatte da den alten Wechsler drin...Könnte den neuen Wechsler also nur anhängen.
Leider erreiche ich Pandatom nicht ?
Weiss jemand was ?
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruss Edi
|
|
Hallo
Kann mir wirklich niemand hier eine Auskunft geben ?
Habe ich was falsches gefragt ? Habe ich einen Namen erwähnt der "igitigitt" ist ?
Als ich mich ich registriert habe vor zwei Jahren bekam man hier so schnell Antworten dass man nur so staunen musste....und jetzt ?
Was ist denn hier passiert ?
Ich will ja nix illegales....nicht mal ne gebrannte CD
Vielen Dank für Euer Ohr
Gruss Edi
|
|
Ja klar kannst du den Ipod mit dem Command nutzen entweder über den Aux des command d.h. nur als reine zuspielstation ohne Titelanzeige und wahl der Wiedergabelisten über die Lenkradbedienung . Oder du baust dir die Lösung ein die Dension /Maxxcount jetzt für CAN Bus Modelle anbietet siehe meinen ersten Beitrag mit Link.
|
|
|
|