hallöchen, hab mal ne frage. ich fahre den neuen skoda octavia 2 mit dem mfd2 navi von blaupunkt. ich hab jetzt gesehen das es im audi bei dem gleichen navi die karte als 3d ansicht gibt. meine im skoda ist aber nur 2d. Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es möglich ist eine andere software aufzuspielen damit 3d ansicht möglich ist??????? -danke im voraus
|
| Skoda Octavia 2 - MFD 2 mit 3d Karte ??????????
|
|
Audi verbaut Navis voon unterschiedlichen Herstellern, je nach Fahrzeug.
| KnobiHDH hat Folgendes geschrieben: | | hallöchen, hab mal ne frage. ich fahre den neuen skoda octavia 2 mit dem mfd2 navi von blaupunkt. ich hab jetzt gesehen das es im audi bei dem gleichen navi die karte als 3d ansicht gibt. meine im skoda ist aber nur 2d. Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es möglich ist eine andere software aufzuspielen damit 3d ansicht möglich ist??????? -danke im voraus |
|
|
|
ja schon, nur sieht das gleich aus und ist das gleiche wie meins! zum beispiel mein arbeitskollege er hat das gleiche wie ich nur im touran, er kann die orte die er anfahren will z.B. als postleitzahl eingeben, das geht wiederrum bei mir nicht. also muss es doch letztendlich nur eine softwaregeschichte sein oder?
|
|
|
MFD2 CD kann es nicht, MFD2 DVD kann es...
|
|
|
Wozu? Wenn man kein Vorstellungsvermögen hat viellleicht, aber sonst??
|
|
|
|
|