Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

APS 30 schlechter Empfang von Satelitten

buchs64 antwortet auf "APS 30 schlechter Empfang von Satelitten"

hallo , hab mein APS 30 von einem Citroen Berlingo in einen anderen Berlingo getauscht, hatte keinen einzigen Satelitten , hab mir eine neue Antenne gekauft jetzt bekomme ich nur 4 kurzzeitig 5 Satelitten und meine Navi geht nicht.
Wie lange muß man die Kalibrierfahrt machen hat es mit dem Tachosignal etwas zu tun.

Foxi antwortet auf "APS 30 schlechter Empfang von Satelitten"

Hi,

ohne Tachosignal funktioniert das APS 30 nicht.
Zwecks Satelliten, hängt es vom Gerät ab. Ein BE4705 kann nur 7 Satelliten empfangen. Ein BE4714 kann schon 9 Satelliten empfangen.

Zeigt das APS 30 nach einer Ausschaltpause von ca. zwei Stunden die genaue Position an? Falls ja, zeigt es auch die genaue Position an wenn Du in eine neue Strasse abbiegst?

Gruß Foxi

buchs64 antwortet auf "APS 30 schlechter Empfang von Satelitten"

Hi,

Vorerst danke für die rasche Info, wir haben dass Tachosignal am Steckplatz 1 lt. Steckerplan angeschalten vielleicht funktioniert das Tachosignal nicht richtig, nur wenn ich ein Ziel eingebe und dann auf Iinfo gehe und auf Pos zwigt es zwischen 1-5 Satelliten an stark wechselnd.

Zur Fundktion wenn ich ein Ziel eingebe bruaht es sehr lange und gibt nur schwachsinn an manchmal ein Abbiegen mit angabe von metern die Meter verändern sich dann nicht .
kann man dass tachosignal messen??

Foxi antwortet auf "APS 30 schlechter Empfang von Satelitten"

Hi,

wenn Du nach einer schönen langen Wartezeit ( 2 Stunden ) auf I drückst und dann nach Deiner Position schaust, stimmt diese??
Falls ja, Du fährst dann in eine andere Straße, stimmt diese dann auch?

Gruß Foxi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

Navi VD 7.0
APS 30 Kalibrierung
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD sau schlechter Radioempfang
Schlechter Radioempfang beim RNS-E
Vorsicht Freshmaps! download-fehler - schlechter support!
Falk F 8 Empfang mit externer TMC-Antenne
Suche Navi mit gutem GPS-Empfang
Seltsame Störung beim Navi-Empfang mit Indianapolis
Schlechter Radioempfang A6 Avant 05/2001 Navi +
DVB-T Empfang in Österreich ???
Radio Empfang VDO Dayton MS 4150 MP3
Kein TV Empfang

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008