Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

kleines Navi - Einstellungen machbar?

agent1 antwortet auf "kleines Navi - Einstellungen machbar?"

Ich habe das kleine Navi im A6 Avant Bj. 4/98. Kann man an diesem Navi nicht EInstellen, wie die Routenberechnungen gemacht werden sollen (Schnellste, kürzeste, usw..)?
Oder kann man die Software entsprechend updaten auf TMC, usw. undsofort..
Alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: agent1 am 2002-06-06 16:13 ]

Andi J. antwortet auf "kleines Navi - Einstellungen machbar?"

Hi,

habe auch das kleine Navi. Audi A6 7/99
Weiss jemand, ob dieses Gerät Diagnosefähig ist, und ob man einen Radumfang einstellen kann? Teile-Nr. vom Navi: 4D0 919 887 D
(Komme mit dem Diagnosetool nicht in das Steuergerät; Radio ConcertI komme ich rein)

Danke für die Hilfe!

Andi J.

Klaus antwortet auf "kleines Navi - Einstellungen machbar?"

Hallo Alf,

Du hast ebenso wie MorgenMan Finn das Navigationssystem I dafür gibt es kein update,auch lässt es sich nicht auf TMC aufrüsten.
Ist nicht eigendiagnosefähig
Navigations CD mäßig mal eine Merian Scout 2000 probieren vielleicht bringt´s ja was.

Hallo Andi J,

ab 7/99 kam das Navigatiossystem III demnach müsste Dein System eigendiagnosefähig sein
Anpasskanal 01 für Reifenumfang
Eine 0 vor die 4- stellige Nummer setzen z.B. 01930 für den jeweiligen neuen Reifenumfang

agent1 antwortet auf "kleines Navi - Einstellungen machbar?"

Hallo Klaus.
Danke für die ANtwort.
Aber bitte sage mir noch genau, was die merian scout CD konkret bringen soll? Jetzt habe ich Teleatlas CD´s drin.
Alf

Klaus antwortet auf "kleines Navi - Einstellungen machbar?"

Hallo Alf,

bitte nicht hauen ,war vielleicht doch nicht so´ne gute Idee. Überlegung war halt nur ob nicht doch evtl. eine Navigations CD mit DX Standard im Navigationssystem I laufen würde.

Wenn Du nun mit dem Gedanken spielen solltest ein navi plus nachträglich einzubauen,eines das zu Deinem Fahrzeug passt wegen FIS ( 4D0 035 192 E für Bj. 98 ) würde Dich das auch nicht viel weiter bringen,da dieses auch noch nicht über die TMC Funktion verfügt.Müsstest schon dann eines mit Index F oder höher H >, hat allerdings den Nachteil zur Folge das keine Radiofrequenzanzeige mehr im Mittelmonitor vom Kombiinstrument ( kein Display Can Bus Anschluss vorhanden ) angezeigt wird, sowie derzeit bei mir und vielen anderen auch.
Ob es eine Lösung dafür gibt (Display Can Bus auf 3 Leiter Bus wandeln ) kann ich frühestens in 2 Wochen sagen.

Gruss Klaus

Andi J. antwortet auf "kleines Navi - Einstellungen machbar?"

Hallo Klaus!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Komisch, dass ich nicht ins Steuergerät komme. Muss mal in der Werkstatt auselsen lassen.
Hab mal Softwarestand über Tastenkombinastion abgefragt. Da steht kein Datum, nur irgendetwas mit "MMI" und Zahlen dahinter.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi+ Umrüstung kein GALA
Navi plus TmC Ausschalten code??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi DX geht immer aus und an
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an