| Gabriel-Golf antwortet auf "Audi Navi Plus auf MFD umgerüstet brauche hilfe bei Software"
|
Hall Leute
Ich hab mir ein Audi Plus Navi geholt dessen Front auf MFD umgerüstet wurde.
Das Problem ist das die Tastenbelegung nicht die gleiche ist wie beim MFD, meine Frage ist ob es eine MFD Software gibt die alles ändert!
Das Gerät sieht zwar aus wie ein MFD von VW aber die Tastenbelegung ist immer noch die von Audi.
kann mir da jemand helfen???
Danke schonmal
ciao
|
|
| Klaus H. antwortet auf "Audi Navi Plus auf MFD umgerüstet brauche hilfe bei Software"
|
Hallo,
was für eine Navi plus Version hast Du? Wohnst Du zufällig in der Nähe von Pforzheim?
Evtl. könnte man da was machen
Gruß
Klaus
|
|
| svenni antwortet auf "Audi Navi Plus auf MFD umgerüstet brauche hilfe bei Software"
|
Hm,
in was für ein Auto soll das Gerät eingebaut werden ? VW & Audi verwenden unterschiedliche Protokolle für das FIS bzw. die MFA...
Und Klaus, wenn nördlich, dann zu mir
Gruß,
Sven
|
|
| Klaus H. antwortet auf "Audi Navi Plus auf MFD umgerüstet brauche hilfe bei Software"
|
| svenni hat Folgendes geschrieben: | Hm,
in was für ein Auto soll das Gerät eingebaut werden ? VW & Audi verwenden unterschiedliche Protokolle für das FIS bzw. die MFA...
Und Klaus, wenn nördlich, dann zu mir
Gruß,
Sven |
Ich habe ja extra gefragt, ob er hier im Süden wohnt
Ist schon klar, alles nördlich von Frankfurt gehört Dir.
Außerdem habe ich diese Woche schon vier Tafeln Milka verdient
Gruß
Klaus
|
|
| Gabriel-Golf antwortet auf "Audi Navi Plus auf MFD umgerüstet brauche hilfe bei Software"
|
Hallo Leute Danke für die Antworten!
das ist eine E version von Audi und das Gerät soll in einen Golf verbaut werden.
davor war es in einem Bora!
ich wohne bei Bremen in der nähe
|
|
|
| Gabriel-Golf hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute Danke für die Antworten!
das ist eine E version von Audi und das Gerät soll in einen Golf verbaut werden.
ich wohne bei Bremen in der nähe |
Also dann: svenni - Ihr Klient ...
Gruß
Klaus
|
|
| svenni antwortet auf "Audi Navi Plus auf MFD umgerüstet brauche hilfe bei Software"
|
| Gabriel-Golf hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute Danke für die Antworten!
Gut, das sollte machbar sein. Willst Du die Pfeile im Tacho ? Wenn ja, per 3LB oder per CAN ?
Gruss,
Sven
|
|
|
Hallo Klaus
warum kannst du mir das nicht einfach so sagen???
was muss man dafür tun???
kommen da kosten auf einen zu?
|
|
|
Hey Svenii
ich glaub die Pfeile kann man in meinem Golf nicht im Tacho darstellen!
ich will nur das die Tastenbelegung richtig ist wie beim Normalen MFD
|
|
|
Wie lautet die gesamte Nummer: 8L0, 8D0, 4B0, 4D0?
Andersrum: ist es ein DX oder nonDX Gerät?
Ein Crossupdate ist nicht ganz so einfach zu erstellen. Du entschuldigst, wenn wir erst genau nachfragen.
Gruß
Klaus
|
|
|
|