| flx antwortet auf "APS 30 (model 6041) brauche hilfe um richtige Antenne zu fin"
|
Hallo aus Belgien,
Ich habe mir ein gebrauchter APS 30 6041 gekauft um in meiner A-klasse W168 zu verbauen.
Aber ich finde nicht die reichtige GPS antenne. Meine freie werkstatt hat bereits zwei Mal ein Antenne (ein mam B6 782 3100 und einmal B 67823078) bestellt aber das "Anschluss stuck oder stecker" war nicht korrekt .
Welche Antenne brauche ich??? Bitte hilfe !
Vielen dank.
Frederik
PS: Selbst als der 6041 fuer die Vito/V-klasse konzipiert war, kan man in Menu MB PKW selektieren.
|
|
| Weltraumputze antwortet auf "APS 30 (model 6041) brauche hilfe um richtige Antenne zu fin"
|
| flx hat Folgendes geschrieben: | Hallo aus Belgien,
Ich habe mir ein gebrauchter APS 30 6041 gekauft um in meiner A-klasse W168 zu verbauen.
PS: Selbst als der 6041 fuer die Vito/V-klasse konzipiert war, kan man in Menu MB PKW selektieren. |
also für den Vito ist das 30 Gradmodell vorgesehen und das ist das APS 30
4707 als Antenne kannst du die WISI mit Wiclic Anschluss Typ AG12 oder besser AG13. Auch die flache MB AG03 passt. Alle außer der AG12 sind auch für den versteckten Einbau vorgesehen.
Ausführliche Informationen über die Aps 30 Modelle bekommst du auf der Hauptseite dieses Forums unter FAQ Mercedes
|
|
| flx antwortet auf "APS 30 (model 6041) brauche hilfe um richtige Antenne zu fin"
|
Ok vielen dank, nochmals probieren !
|
|
|
|