Hallo ist es richtig das die speller version den 3LBus nicht unterstüzt?
Heist das wenn ich mein Navi auf Speller update das dann kein FIS mehr im Tacho geht?
Besteht die möglichkeit dann das FIS über die TMC BOX wider zum laufen zu bringen oder geht das auch nicht ?
danke mfg
|
| MFD Vers c auf Speller updsaten und FIS?
|
|
hmm, ich überlege ob du die Suche schon gefunden hast
Speller = tschau 3LB wenn speller + FIS geht nur üner die Audi-TMC-Box
|
|
|
| 16vturbo hat Folgendes geschrieben: | hmm, ich überlege ob du die Suche schon gefunden hast
Speller = tschau 3LB wenn speller + FIS geht nur üner die Audi-TMC-Box |
Hallo,
das ist so fast richtig, nur dass es eine spezielle VW TMC Box sein muss (die mit dem "A" in der Teilenummer).
Gruß
Klaus
|
|
|
Heist das ich könnet mein navi auf speller updaten und nur die blaupunkt tmc box gegen die vw tauschen?
mfg
|
|
|
Kommt darauf an, was für einen Tacho Dein Auto hat. Nenne uns doch mal die Teilenummer vom Kombi. Wenn der Tacho passt, mußt Du zusätzlich zur TMC-Box nur noch zwei Kabel verlegen.
Ach ja, daß Dein Navi beim Spellerupdate womöglich stirbt, ist Dir schon klar, oder?
Gruß
Klaus
|
|
|
und wenn es stirbt - gibt es doch genügend Leute hier die für 300g Milka so einiges machen
PS: kann ich mich für den Bereich Berlin als Flasher bewerben ?
|
|
|
| 16vturbo hat Folgendes geschrieben: | und wenn es stirbt - gibt es doch genügend Leute hier die für 300g Milka so einiges machen
PS: kann ich mich für den Bereich Berlin als Flasher bewerben ? |
Schokoladenhunger oder was?
*SCNR*
Stefan
|
|
|
| 16vturbo hat Folgendes geschrieben: | und wenn es stirbt - gibt es doch genügend Leute hier die für 300g Milka so einiges machen
PS: kann ich mich für den Bereich Berlin als Flasher bewerben ? |
Hallo 16vturbo,
klar kannst Du mitmachen. Aber nicht, daß Du uns die Preise kaputt machst und die Reparatur schon für 100g Schokolade - womöglich sogar noname Zeug - anbietest
Gruß
Klaus
|
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: |
Hallo 16vturbo,
klar kannst Du mitmachen. Aber nicht, daß Du uns die Preise kaputt machst und die Reparatur schon für 100g Schokolade - womöglich sogar noname Zeug - anbietest
Gruß
Klaus |
Tja Klaus,
wird Zeit das wir die Preise mal anheben
Es gibt ja so schöne Pralinenmischungen
Gruß,
Sven
|
|
|
| svenni hat Folgendes geschrieben: | | Klaus H. hat Folgendes geschrieben: |
Hallo 16vturbo,
Gruß
Klaus |
Tja Klaus,
wird Zeit das wir die Preise mal anheben
Es gibt ja so schöne Pralinenmischungen
Gruß,
Sven |
Wenn ich dran denke, was meine Badezimmerwaage gerade so anzeigt, sollte ich den Preis eher in eine Kiste Mineralwasser ändern...
Gruß
Klaus
PS: heute ist schon wieder eine Tafel dazugekommen
|
|
|
|
|