Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Omega B Navi nachrüsten

Hallo erstmal,
ich habe einen 98er Omega-B-Caravan an dem das CDR500 Radio langsam den Geist aufgibt.Nun habe ich mir überlegt ein Navi einzubauen(NCDR 1100 oder NCDR 1500), geht das so ohne weiteres ? Wie groß wäre der Umbau und was benötige ich alles (NCDR,CID,Antenne) ? Funktioniert hinterger der Bordcomputer und die Lenkradfernbedienung noch ? Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung dazu schicken, bin selbst KFZ-Mechaniker und traue es mir auch zu, nur habe ich sowas noch nicht gemacht und benötige Hilfe dafür.

Danke schonmal im vorraus für eure Mühe
Gruß
Sascha

Sehr hilfreich ist es wenn du schon BC verbaut hast.
Schau mal hier, da gibt es eine sehr gute Anleitung.->OPF

Ja, Bordcomputer hat er .ist ein Sport mit Xenon und allem elektrischen Schnickschnack.Fast alles außer Leder.Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Sascha

Worauf muß ich eigentlich beim Kauf des CID achten, habe gemerkt das es da verschiedene Kennbuchstaben gibt. Nicht das ich das falsche kaufe.
Gruß
Sascha

Kennbuchstaben CS und KJ, wobei das KJ das gängigere ist.

Das ist doch schonmal was, dann werde ich jetzt versuchen möglichst schnell die Teile zusammen zu bekommen.
Gruß
Sascha

ff

Was hat denn dieses ff zu bedeuten ?
Gruß
Sascha

So, habe jetzt soweit alle Teile zusammen, bis auf die GPS-Antenne.Weiß jemand von euch ob ich für das NCDR 1100 eine originale von Opel nehmen muß oder ob auch eine aus dem Zubehör geht ? Wenn ja, woran erkenne ich das es eine passende ist, worauf muß ich da achten ?
Gruß
Sascha

Du kannst eine aus dem Zubehör kaufen, aber ich finde den austausch der Serienantenne gegenüber der SerienNaviantenne besser/schöner da man dann auch gleich ein Handyantenne mitbekommt

Übrigens infos zu Navi oder CID auf meiner PAge
www.migrosser.de.vu

Oder zb. bei NAvi defekten bei mir melden

Michael

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Software CD70
Stecker Navi (Omega B VorfaceLift)
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
Wohnmobil - Navi
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
DSP nachrüsten bei nachgerüstetem MCD
Navi Plus RNS D

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008