| rittec antwortet auf "TP LS 9.0 und Griechenland ?"
|
Hallo!
Mein erstes aktives Posting und dann gleich ein Problem. Die Suche hat nix ergeben, daher Frage in die Runde:
Seit kurzem habe ich von der Version 8.0 auf 9.0 upgedated (Traffic Pro Lowspeed 4725). Bei dieser SW sind mir bislang einige Dinge unangenehm aufgefallen, es gibt beispielsweise weder mitgeliefert noch auf der Becker-HP eine Bedienungsanleitung oder Anleitung zu neuen Features.
Nun aber zu einem richtigen Problem: Auf der Verpackung ist beim Siegel Griechenland (GR) angeführt, ebenso auf der CD-Hülle als Karte und in der Beschreibung zur CD4 (A, CH,CZ,FL,GR,I,RSM,SK,V) und sogar auf der CD4 selbst ist GR angeführt.
Allerdings kann ich im Ländermenü Griechenland nicht finden, hab schon Reset (TP, 1, 3) etc probiert.
Ist dies nur bei mir ein Problem oder ist es ein Feature der Version 9.0, dass Länder einfach nicht auf den CD's drauf sind (auch sind auf der Hülle Slovenien und Kroatien abgebildet - im Ländermenü nicht zu finden)
Laut Service Mode ist die Version 9.0 installiert, beispielsweise funtioniert ja die Änderung der Routenberechnung von z.B. Dynamisch auf Schnell.
Lg aus Österreich
Claus
|
|
|
|