| chris2407 antwortet auf "MFD2 DVD während der Fahrt ohne Adapter?!?!?"
|
hallo leute,
ich habe ein MFD2 in meinen VW FOX eingebaut. Klappt alles ohne Probleme nur dass ich kein DVD während der Fahrt schauen kann... ich habe den Dietz multimedia adapter und möchte jetzt nicht über 100€ für den TV FREE adapter ausgeben.... gibt es da eine andere Lösung?
Ich habe gehört einfach V signal abklemmen... aber funktioniert dann die Navigation noch? Oder vielleicht einen Schalter an die V Leitung bauen? Oder läuft das alles über Can bus? Bitte helft mir weiter...
|
|
| BobD antwortet auf "MFD2 DVD während der Fahrt ohne Adapter?!?!?"
|
Alles läuft über CAN-Bus, kein Chance ohne Adapter.
|
|
| hallo22115 antwortet auf "MFD2 DVD während der Fahrt ohne Adapter?!?!?"
|
Hi du brauchst auf jeden Fall den Adapter
|
|
| petto06 antwortet auf "MFD2 DVD während der Fahrt ohne Adapter?!?!?"
|
Hallo Leute,
habe bei Ebay für 115,- euro ein multimedia adapter gekauft und TV-Free hat er schon dabei. Wie so Geld ausgeben wenn es anders geht es muss nicht gleich Dietz sein.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZnavis-and-moreQQhtZ-1
|
|
| stephan4bass antwortet auf "MFD2 DVD während der Fahrt ohne Adapter?!?!?"
|
.... und das ding funktioniert ??? andere anbieter warnen ja genau vor derartigen lösungen - soll angeblichen dem navi schaden. muß man diesen tv free schalter manuell bedienen oder funktioniert das dann automatisch ?? wie ist die bild und tonqualität ??
|
|
| lukasstern antwortet auf "MFD2 DVD während der Fahrt ohne Adapter?!?!?"
|
noch ne frage ...
ist es möglich einen zweiten monitor über das mfd2 dvd zu betreiben auf dem man dann vidio schauen kann ohne dass das gala signal das bild unterbricht? Also sozusagen ton übers mfd und bild über den 2. monitor?
|
|
| lukasstern antwortet auf "MFD2 DVD während der Fahrt ohne Adapter?!?!?"
|
noch ne frage ...
ist es möglich einen zweiten monitor über das mfd2 dvd zu betreiben auf dem man dann vidio schauen kann ohne dass das gala signal das bild unterbricht? Also sozusagen ton übers mfd und bild über den 2. monitor?
|
|
|
|