| Samuray antwortet auf "Alltagstaugliczhkeit & Geräuschkulisse des COMAND"
|
Tja, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Zwei Dinge interessieren mich brennend:
1. Manche sagen, das Gerät gibt immer ein leichtes Summen oder auch Lüftergeräusch von sich....ist das so? Oder nur, wie manch andere sagen, wenn zuviel Staub drin ist? Und wie laut kann ich mir das vorstellen? Bin, was solche Nebengeräusche angeht, nämlich leider leicht nervbar
2. Zum Thema Alltagstauglichkeit: Wenn ich das COMAND ohne CD-Wechsler betreibe, sondern Audio- sowie Navi-CD je nach Bedarf per Hand einlege, kann ich dann mit baldigen Problemen rechnen? Ich hörte hin und wieder sowas, und das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein.....
Danke!
|
|
| Weltraumputze antwortet auf "Alltagstaugliczhkeit & Geräuschkulisse des COMAND"
|
zu 1.) Lese-Lüftergeräusche sind im Fahrbetrieb nicht wahrnehmbar.
zu 2.)Da ich einen Wechsler verbaut habe stellt sich da Problem für mich nicht so dar.Stelle mir es lästig vor während des Navibetriebes ständig die Cd´s zu wechseln.Wenn du dir keinen Wechsler zum Command holen willst
ist vieleicht das APS 30 die bessere Lösung für dich.Wenn das APS 30 die Route im Speicher hat kannst du die Navi CD auswerfen und Audio Cd´s einlegen.
|
|
|
|