Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Alltagstaugliczhkeit & Geräuschkulisse des COMAND

Samuray antwortet auf "Alltagstaugliczhkeit & Geräuschkulisse des COMAND"

Tja, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Zwei Dinge interessieren mich brennend:

1. Manche sagen, das Gerät gibt immer ein leichtes Summen oder auch Lüftergeräusch von sich....ist das so? Oder nur, wie manch andere sagen, wenn zuviel Staub drin ist? Und wie laut kann ich mir das vorstellen? Bin, was solche Nebengeräusche angeht, nämlich leider leicht nervbar smile

2. Zum Thema Alltagstauglichkeit: Wenn ich das COMAND ohne CD-Wechsler betreibe, sondern Audio- sowie Navi-CD je nach Bedarf per Hand einlege, kann ich dann mit baldigen Problemen rechnen? Ich hörte hin und wieder sowas, und das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein.....

Danke!

Weltraumputze antwortet auf "Alltagstaugliczhkeit & Geräuschkulisse des COMAND"

zu 1.) Lese-Lüftergeräusche sind im Fahrbetrieb nicht wahrnehmbar.
zu 2.)Da ich einen Wechsler verbaut habe stellt sich da Problem für mich nicht so dar.Stelle mir es lästig vor während des Navibetriebes ständig die Cd´s zu wechseln.Wenn du dir keinen Wechsler zum Command holen willst
ist vieleicht das APS 30 die bessere Lösung für dich.Wenn das APS 30 die Route im Speicher hat kannst du die Navi CD auswerfen und Audio Cd´s einlegen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Comand lässt sich nicht einschalten Lüfter läuft
Geschwindigkeits Signal beim 190E ???
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Comand 2.0 - welche Stecker - wer hat so etwas???
Umrüsten von Aps50 auf Comand CLK W209
Suche Comand für Mercedes Vaneo W404
Gyro wechseln Comand 2.0 SL R230
Keine Navigation mit dem Comand 2.0
Fremdwechsler am comand 2.5
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Comand zeigt ALARM an
Umrüstung von APS 50 auf Comand APS bei W211
Comand 2108205489 (W210) in ML Bj 05/99 einbauen.

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008