Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Becker TA 7914 Version 1.2c??

Himbeere66 antwortet auf "Becker TA 7914 Version 1.2c??"

juggle

Hallo! Hab mir vor 2 Wochen das Navi Becker TA 7914 gekauft! Hab es jetzt ca. 7 mal getestet und muß leider sagen, dass mein Medion Navi vom Aldi 1000mal besser war! Leider hab ich es verkauft, weil ich dachte Becker ist halt Becker! Trugschluss!
Ich finde es reagiert ziemlich langsam, d.h. zuerst zeigt er noch z.B. 800 Meter an bis zur Kreuzung und plötzlich heißt es dann "jetzt rechts" und dann gehen die 800 meter ganz schnell runter auf 30 -40 meter, obwohl ich die Differenz nich garnicht zurückgelegt habe!
Die Hinweise zu den Schildern stimmen fast nirgends! Er warnt bei 70 km/h, obwohl auf der Strecke seit mindestens 4 Jahren 100 km/h erlaubt ist usw. usw.!
Plus bei dem Gerät ist, große Felder zum Auswählen, man benötigt keinen Stift! Display kann man dem Licht/Sonne anpassen!

Aber sonst........?!

Was mir auch noch ein Rätsel ist, wie kann ich sehen, ob bei dem Navi die Version 1,2c drauf ist? Ich hab das Navi angeblich mit dieser Version gekauft, da die Version (so steht es in vielen Berichten) fehlerhaft wäre?! Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass 1,0 noch fehlerhafter sein soll?? Becker gibt die Auskunft, dass die Version drauf sei, man dies aber nicht abrufen kann! Komisch!!! Bei einem PC kann man doch auch sehen wenn man ein Update drauf hat, oder nicht?? Das versteh ich irgendwie nicht!!

Kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand Ähnliches zu berichten??

Liebe Grüße
Himbeere zzz

truckstopia antwortet auf "Becker TA 7914 Version 1.2c??"

Würde mal in den Service Modus gehen und GAL Signal und die Anzahl der empfangenen Sats checken, WO hast Du die Navi Antenne verbaut?
Ansonsten mal mit einer anderen SW Version probieren.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

Erfahrungen mit dem Becker Traffic Assist 7914
Navi von Falk N80 Serie mit NAVTEQ OnBoard
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Suche defektes Becker Traffic Assist 7914 (oder 79xx)...
Becker 7928 - Absturz in Zusammenhang mit Buetooth Handy
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Suche Becker Navi-Software 7945
Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed
VDO CarIN Version 4.9
Becker Indianapolis Display ( Bedienteil ) gesucht
HILFE becker 4730 Display defekt
Becker Online Pro

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008