| Funker antwortet auf "Teleatlas 2006/07 für Medion 41400 (RS4150...)"
|
Hallo miteinander ...
habe heute die neuesten CD für mein Medion 41400 bekommen. Leider sind meine bisher seit Version 2004/1 gemeldeten Fehler (Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord falsch vermessen aus allen Richtungen) und die inzwischen gesperrte A44 zwischen den Autobahnkreuzen Holz und Jackerath (seit Sep 2005 aufgrund Tagebau bis 2017 abgerissen) mit einer notwendigen Neuvermessung des Autobahnkreuzes Wanlo (A61/46) immer noch nicht drin.
Mich würde mal interessieren, wie lange im Schnitt eine Meldung braucht, bis sie bei TELEATLAS im Kartenmaterial erscheint.
Grüsse vom Funker Tom
--... ...--
|
|
| Funker antwortet auf "Teleatlas 2006/07 für Medion 41400 (RS4150...)"
|
Hallo miteinander ....
Mich hat eine mail in der Zwischenzeit erreicht, das es bis zu 18 Monaten dauern kann, bis gemeldete Kartenfehler eingearbeitet sind.
Meiner Erfahrung nach dauert es aber auch schon mal was länger:
Kartenmaterial 2004/01 bis 2006/07-> Halle (Saale) -> Innenstadtbereich: hier sollten mal die Einbahnstrassen richtig erfasst werden. Will man von der Bundesstr 100 in das Parkhaus in der Dachritzstrasse, kommt man mit dem Navi nie hin, weil man da nicht langfahren darf/kann, wo es einen langschickt. Aber das macht nichts, wenn man denn nun vom Parkhaus zur B100 will, klappt das auch nicht, die Poller verwehren einem schon die Weiterfahrt!
Auf die Geschwindigkeitsangaben (z. B. A14/A2 um das Kreuz Magdeburg sollten auch nicht beachtet werden. Man wird bei Tempo 110 gemahnt, das nur Tempo 100 erlaubt wäre, dabei ist da frei Fahrt usw.
Auch sind ALDI, DEICHMANN und andere Geschäfte, die es schon seit 10 Jahren gibt, nicht zu finden, aber neueere in weiterer Entfernung schon.
Meine Mails scheinen bei teleatlas im SPAM-Filter zu verschwinden. Braucht man einen speziellen Provider, um dem zu entgehen?
MfG
Funker Thomas
|
|
|
|