Das gerät haben wir ja noch nicht!!
Er hat es ja gestern erst ersteigert
Es ist meiner meinung nach kein MFD weil der MFD Schriftzug auf dem unteren Bild nicht zu sehen ist. Er hat es aber in der Artikelbeschriebung als MFD beschrieben hat darum geht es mir nur. Und deswegen ist 450 Euro zu viel für das Navi, da es der Artikelbeschreibung nicht entspricht.
Oder siehst du das anders???
|
|
MFD = DX oder nonDX
Die grossen Farbnavis nennen sich IMMER MFD. Wir ich schon geschrieben habe, gibt es div. Ausführungen...
Auf dem einen Foto sieht man das ja auch auf dem Heftchen
Gruß,
Sven
|
|
|
|
Hallo,
MFD steht für Multi Funktions Display, gemeint ist damit, daß man sich auf dem Schirm entweder Richtungspfeile oder die Straßenkarte anzeigen kann. Auch die nonDX Geräte können das, deshalb ist die Beschreibung nicht falsch.
Gruß
Klaus
|
|
Also stimmt seine beschriebung nicht ganz da er das MFD beschreibt aber das navi MFD nicht unterstütz da es nich auf der Frontblende steht.
Richtig
|
|
| darkmann2000 hat Folgendes geschrieben: | Also stimmt seine beschriebung nicht ganz da er das MFD beschreibt aber das navi MFD nicht unterstütz da es nich auf der Frontblende steht.
Richtig  |
Manche begreifen es nie
Das der Schriftzug MFD auf der Frontplatte steht ist ein Erkennungsmerkmal für ein DX Gerät.
Die nonDX Geräte haben diesen Schriftzug nicht, sind aber auch MFD's
Gruß,
Sven
|
|
|
|
Oh je,
darkmann2000 ist ein hoffnungsloser Fall
Verstehe es doch: MFD heißen alle VW Navis mit Farbdisplay, alle, die eine Straßenkarte anzeigen können - egal ob DX oder nonDX!
Gruß
Klaus
|
|
OK habe es verstanden
|
|
Ganz einfach: Da hat jemand die Frontblende ausgetauscht
|
|
|
|