Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Pocket PC Tomtom

Hallo
hier bin ich neu und habe ganze forum durchgesucht aber für mein problem kein lösung gefunden,
mein problem ich habe ein Pocket PC und den Benutze ich als Navigation (tomtom) vor paar tagen habe ich aus versehen die Navigation Software gelöscht die Karteien sind noch da nur die software für navigasyon benutzen fehlt mir deshalb kann ich nichts mehr anfangen kann mir jetzt hier jemand helfen was ich machen soll wo kann ich es wieder runterladen, ich warte auf ihre hlfe

MFG

Du müßtest die Software doch noch auf der Speicherkarte bzw auf einer CD haben

Wie der Admin schon sagt, installiere die Software von CD neu und gut ist es! biggrin

ja das habe mir auch fedacht aber die CD habe ich auch nicht merhr das ist mein problem, die navi habe ich nach träglich instaliert, Auser die Kartenmaterial habe ich nichts

Dann solltest Du Dich mal mit der FIrma TomTom in Verbindung stzen, die können Dir vermultich weiterhelfen....
http://www.tomtom.com/

Neben der CD muss das Teil nämlich noch registriert werden. Der Code dafür wird über eine Webseite erzeugt und benötigt eine eindeutige Kennung des Produktes. Diese wirst Du wohl bei TomTom mit angeben müssen....

Stefan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Was brauche ich?
Laptop als Navi !!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
TomTom One V4. DACH
Audi Symphony und TomTom Go 710
Navigation System TomTom
TomTom 720 T - Dienste erwerben?
TomTom Go 920 T
TomTom ONE v4
HP iPaq rz1710 inkl. TomTom Software
Welches Navi is besser (TomTom One V3 Europe vs. Garmin 250)
TOMTOM 720 T in USA kaufen
Tomtom Go 715: Ortung umgehen?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008