Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

wechsler???

hallo leute bi
ich hab heute mir ein comand bei Ebay ersteigert(MB-Teilenummer:A 210 820 54 89) jetzt das problem da man ja mit dem Comand beim Navigieren keine CD´S hören kann will ich mir einen wechsler zu legen dabei bin ich bei Ebay auf diesen Artikel gestoßen ist wohl orginal Mercedes von Sony das coolste mit MP3 funktion .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4637305111&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
Was meint ihr passt der bei mir drauf?
Bin über jede antwort froh
mfg sedddo

wechsler???

Hallo mein Bester!

Genau davor stand ich auch mit meiem Comand. Eine Krückenlösung gibt es mit dem Dietz Adapter der wiederum um die 230€ ohne CD-Wechsler kostet.
Ich hab mir einen CD Wechsler mit MP3 bestellt wo der Anschluss über die Antennenbuchse des Comand angeschlossen wird.
Eine Separate Fernbedienung ist auch dabei. Kostet zwar ca. 210€, funkktioniert aber tadellos!

http://cgi.ebay.de/JVC-CH-X1500RF-12-FACH-CD-MP3-WECHSLER_W0QQitemZ4553167366QQcategoryZ21637QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann ich nur empfehlen!!!

wechsler???

jau danke erst einmal
nächste frage kannst du es auch alles ganz normal bedienen über den Lenkrad etc.
wie funktioniert ,ich meine wie bedienst du es

wechsler???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Geschwindigkeits Signal beim 190E ???
ende April soll die Icelink lösung für APS 30 und Comand lie
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche CD Wechsler
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Anscliessen DVD wechsler auf MFD
Mercedes APS 30-Becker 4705- welcher CD-Wechsler passt dazu?
MFD CD Wechsler hängt
CD-Wechsler CDC03 tut nix mehr (nach Ausbau)
cd wechsler 4E0 057 111 E an navi plus mfd?
Touchscreen Navi CD Wechsler
Ford Travelpilot EX und CD-Wechsler
CD- Wechsler geht am Skoda Navi nicht mehr.

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008