Hallo
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, ich hab folgendes Problem.
Mein Navi Plus Bj. 03 wirft die CD nicht raus, er probiert es nicht einmal da bewegt sich gar nichts, lesen tut er sie aber.
Hab mir schon ein anderes Laufwerk besorgt aber das nimmt auch keine CDs an, nur wenn ich sie per Hand reinschiebe und dann am weißen Rad drehe bis das Laufwerk nach unten fährt und die CD fixiert, dann fängt sich die CD an zu drehen und wird auch gelesen.
Das gleiche muss ich auch machen wenn ich sie wieder rausholen möchte, der reagiert da gar nicht drauf auf die Funktion „Auswerfen“! Es ist so als ob das Ding keinen Strom bekommt zum einziehen und rauswerfen, da rührt sich gar nix.
Nur per Hand geht es, rein und raus.
Woran kann das liegen, weiß das jemand vielleicht?
Vielen Dank im Voraus
Alex
|
|
hast duc schnmal den motor geprüft ? ich leg da immer 3v an und sehe ob sich was rührt. mess mal wenn du ne cd eilegst ob der motor stom bekommt.
|
|
hast du schonmal den motor geprüft ? ich leg da immer 3v an und sehe ob sich was rührt. mess mal wenn du ne cd eilegst ob der motor stom bekommt.
|
|
und was ist wenn der keinen strom bekommt ? ist das dann ein großer schaden ? ich werde das mal testen!
|
|
kann mir keiner weiterhelfen ?
was ist wenn der keinen strom herbekommt, welches teil ist dafür zuständig ?
also ich denke mal das es nicht am laufwerk liegt, da ich das schon getauscht habe, aber es ist immer nochh das selbe Problem da.
|
|
|
|