Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Softwareversion 9.0 >>> gut für den Müll !!!

wall Mir reicht´s jetzt, ständig "Off Road", immer wieder neue Routenbenberechnungen, falsche Standortbestimmungen, falsche Straßen, usw.usw....... abgelehnt
Ich habe jetzt wieder die Version 8.0 drauf. zustimm und die funzt ohne Probleme ! lol
Da sollte sich Becker mal was überlegen gruebel so ein flop flop für ca. 200 Teuros auf den Markt zu bringen. runter drueck

... deinen Ärger kann ich verstehen, aber die 9.0 ist (bis auf Polen zusätzlich) identisch mit der TP-HS 4.0.

Und die ist deutlich aktueller und detaillierter als die 3.0/3.2 (= TP 8.0).

Und "ständig off road, neues Routing, falsche Straßennamen" sind mir bei der 4.0 völlig fremd.

"off road-Orgien" gabs bei "Anfangs gefertigten" TP-HS mit der 3.0 - was auf Kulanz mit der 3.2 beseitigt war. Ein Ärgernis wars aber dennoch.

So - wie kommst Du nun weiter:

Was sagen die 9.0-User ?

Magst Du nochmal die 9.0 installieren (von CD 2) ?
Gerät vorher mal 5 Minuten stromlos machen (Radio-Sicherung des FZ ziehen, Code bereithalten)

Peter

Sczy hat Folgendes geschrieben:
... deinen Ärger kann ich verstehen, aber die 9.0 ist (bis auf Polen zusätzlich) identisch mit der TP-HS 4.0.

Und die ist deutlich aktueller und detaillierter als die 3.0/3.2 (= TP 8.0).

Und "ständig off road, neues Routing, falsche Straßennamen" sind mir bei der 4.0 völlig fremd.

"off road-Orgien" gabs bei "Anfangs gefertigten" TP-HS mit der 3.0 - was auf Kulanz mit der 3.2 beseitigt war. Ein Ärgernis wars aber dennoch.

So - wie kommst Du nun weiter:

Was sagen die 9.0-User ?

Magst Du nochmal die 9.0 installieren (von CD 2) ?
Gerät vorher mal 5 Minuten stromlos machen (Radio-Sicherung des FZ ziehen, Code bereithalten)

Peter

Das wäre auch meine Empfehlung.
Es so lesend ist es ein Betriebs-SW Problem, nicht der DB. Und beim einspielen der Betriebs-SW kann etwas schief gehen, die Beispiele beim HomeComputer sind wohl bekannt.

Ich habe die 9.0er jetzt schon etwas länger auf meinem TP LS und keinerlei Probleme
damit...weder off road, noch falscher Standort etc.

Vorgehen beim Update von 8.0:

- Reset mit eingelegter 8.0
- 9.0 mit CD 2 installiert
- Kalibrierungsfahrt
- Stimmenupdate (Seven-of-Nine)
- Speedtraps

Von Anfang an alles tutti paletti.

Isa

Hallo Leute,

habe alles schon ausprobiert, da ich zwei Fahrzeuge mit einem Becker Navi habe hatte ich auch schon die Geräte untereinander ausgetauscht. Jedoch hatte ich immer wieder nach kurzer Zeit die schon genannten Probleme mit beiden Fahrzeugen.
Auch die CD´s hatte ich austauschen lassen, brachte alles nichts.

Habe die 9.0 jetzt mit einem kleinem Verlust weiterverkauft und die 8.0 auf beiden Geräten drauf, und diese wie schon gesagt Problemlos funzen. Das Thema hat sich für mich erstmal erledigt. Was bringt mir mehr Straßenmaterial wenn es nicht richtig geht ?

Hallo sharan,

irgend etwas machst Du falsch.

Sorry, aber die 9er Version ist die aktuellste und stabilste, die Becker bis jetzt rausgebracht hat.

Ich kann eine wesentlich schnellere Routenberechnung feststellen (auch bei Abweichungen vom Kurs), sowie neuste Straßen (auch die neuen Kreisel) finden.

Die 8er ist auch nicht schlecht, aber die Routenberechnung ging bei dieser echt langsamer.

Was da bei Dir der Grund für das Fehlverhalten sein kann, ist mir nicht klar.

Dennoch viel Freude mit der 8er.

Gruß

Andreas

@Sharan: Kann es sein, daß Du nicht von der Original-CD installiert hattest, sondern von einer Kopie ?

Falls diese irgendwie verhunzt wäre, wäre es müßig, von "Müll" zu reden.

Peter

P.S.: Bitte fühl Dich nicht "attackiert" sondern nimm´s "frag:würdig" ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Probleme bei kopierten SIcherungsCDs z.B. Becker 7820 HS
Beleuchtungsausfall im TP4725 Bedienteil
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Im Updatemenü wird die CD Softwareversion nicht angezeigt
Becker traffic pro 7945 - Softwareversion
Softwareversion 2.0 für 7945/7949
welche Softwareversion passt in MCD 2001
Vorteile neue Softwareversion Indianapolis!
Welche TMC Softwareversion V70 fehlende Staumeldungen.
Softwareversion noch aktuelle?
Herrausfinden der Softwareversion
Aktuelle Softwareversion VDO Dayton 4150
Aktuellste Softwareversion Navi + NON-DX

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008