Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Erfahrungen mit dem Becker Traffic Assist 7914

Hallo,
seit Februar habe ich das Becker TA 7914. Als absoluter Neuling in der Navi-Szene mache ich damit meine ersten Erfahrungen und ich kann nur sagen: Die sind fürchterlich.
Wie kann ein so renomierter Hersteller ein Gerät mit so unlogischer und unergonomischer Bedienung auf den Markt bringen? Das verschieben der Karte und das Zoomen sind eine Katastrophe. Jeder Aldi-PDA kann das um Klassen besser.
Die Menüführung ist in keinster Weise intuitiv und sehr spröde. Die Routeneingabe nervt. Der Rechner arbeitet langsam. Funktionen fehlen.
Die Einschalt-Taste steht vor, das Teil geht in der Tasche immer ungewollt an. Musste erst einen Kunststoffring machen und draufkleben, damit es nur einschaltet, wenn ich es will. Konstruktionsfehler.
Eine Akkuladung (2600mAh) reicht grade mal 40 Minuten, ein Witz. Die Anzeige für "Akku schwach" kommt 10 Sekunden vor dem Aus. Nutzlos.
Der Touchscreen bestätig mal die Eingabe, mal nicht, schaltet aber trotzdem. Verwirrend.
Der jpg Player kann nur kleingerechnete Bilder anzeigen. Nutzlos.
Gut sind die Anzeige, die Stimme und die einfache Navigation von A nach B, wobei die Navtec-Karten viele Fehler enthalten.
Wenn das Becker Stand der Technik ist, dann ist die mobile Navigationstechnik noch in der Steinzeit. Ich leih mir jetzt mall ein anderes (TomTom) und wenn das auch so dämlich ist, kaufe ich mit eine Lesebrille und einen Satz Generalkarten.
Gruss
Treibgut

Erfahrungen mit dem Becker Traffic Assist 7914
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

welche dvd fuer panasonic cn-dv2000n?
Becker TA 7914 Version 1.2c??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
Kartenupdate für Traffic assist Z 101
[S] Becker 794x System CD 3.61 / 3.7
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?
Verkaufe Becker Navigation Cascade Pro 7941 V3.61
Becker Indianapolis 7925 in Golf Var. MJ09 mit FSE Premium
FRAGE zu: Becker Cascade und Opel Meriva

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008