Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht

Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob man im Comand 2.0 eine gebrannte Navigations CD (Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht) einlegen darf oder ist das ungesund für das Gerät bzw. für den Laser.
Gruß Burckhard

Burckhard hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob man im Comand 2.0 eine gebrannte Navigations CD (Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht) einlegen darf oder ist das ungesund für das Gerät bzw. für den Laser.
Gruß Burckhard

Also eine persönliche Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht darfst du dir Anfertigen .
Habe im meinem Command auch nur eine gebrannte Kopie meines Orginals eingelegt und keine Probleme.

Cd ist CD. Da ist in der Regel kein Unterschied und schadet auch dem Gerät nicht. Solange sich die CD-Hersteller an die Spezifikation gehalten haben sollte keinerlei Schaden entstehen. Fraglich bleibt nur ob einen Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht erstellt werden kann.....

Stefan

Hallo zusammen,
vielen Dank für die fachlichen Antworten. Werde versuchen mir eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht zu brennen.
Gruß Burckhard

Burckhard hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Gruß Burckhard

Alle sehr optimistisch hier.

1. Kann man von den neuen CDs keine Kopie mehr herstellen,
jedenfalls nicht ohne grössere technische probleme

2. Ist die optische reflektion der kopien schlechter als beim original,
wenn das Comandsystem etwas verstellt oder verschmutzt ist
machen Kopien riesige Probleme.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Zeitweilig Off Road Anzeige u. Falschmeldung
comand
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Sicherheitskopie funzt net! Warum?
Sicherheitskopie
Indianapolis Pro Sicherheitskopie
NAVTEQ Chrysler Jeep Software Sicherheitskopie für BeckerRB3
Sicherheitskopie von Org.-DVD Avic X-1? Wie? K. Raupkopie!!
Sicherheitskopie DVD Avic X-1? Keine Raupkopie!!
Sicherheitskopie von Tele-Atlas 2004 DX
Comand Leseprobleme mit Sicherheitskopie
Sicherheitskopie geht nicht mehr nach Reparatur bei BP!
Sicherheitskopie geht nicht mehr nach Reparatur bei BP!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008