Hallo zusammen,
trotz langer Suche konnte ich bisher leider folgende Dinge nicht in Erfahrung bringen, aber ich denke, dass Ihr mir da helfen könnt.
Ich habe in meinem neuen Golf Plus (gebaut April 2006) ein "RNS MFD DVD" (1K0057198B). Dazu habe ich ein paar Fragen:
1.
Gibt es ein Menü wo ich die Anzahl der Satelliten sehe? Oder gibt es sonstige Service-Menüs (wo man z.B. Seriennummer und SW-Version sieht)?
2.
Gibt es eine Tastenkombination die das Navi neu startet (resettet)? Oder welche Möglichkeiten habe ich, einen Reset durchzuführen?
3.
Wo finde ich den Menüpunkt "Offroadtour", wie auf folgendem Screenshot vom RNS2MFD DVD zu sehen ist?
4.Wie wird die Version des Navi bezeichnet? Ein MFD Version B ist es ja nicht, oder?
Viele Frage, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke und Gruß
Tom
|
| Fragen zum RNS MFD DVD
|
|
Hallo zusammen,
habe genau die gleichen Fragen wie du.
Meine Frage ist aber nun ob du schlauer geworden bist?
|
| Fragen zum RNS MFD DVD
|
|
Punkt 1- Nein
Punkt 2- Nein
Punkt 3- Ich denke das ist ein Screenshot vom RNS2 DVD vom Toureq.
Punkt 4- Es ist ein MFD2 DVD ver. B Chrom Knöpfe uund bestätigung ist wenn es audio CDs spielt.
|
| Fragen zum RNS MFD DVD
|
|
Hallo updater,
habe gestern abend erfolgreich das firmware update was hier im Forum beschrieben wird um bei dem A Model auch Audio CD´s abzuspielen zu können installiert!
Hat alles Gut geklappt
ca 45 min. hat es schon gedauert.
Gibt es den mittlerweile noch ein aktulleres update für das Navi
mein update ist von Nov. 2005
Wie oben schon mal gefragt kann ich garnicht glauben das man mit irgendwecheln Tasten drücken nicht ein Bildschirm angezeigt bekommt wo mal ein paar delailierte Information über das Navi bekommt!
Kann mannden im Startbildschirm denn etwas perönlichen touch geben!
Wäre über jede Info über das Navi dankbar.
Was wurde mit dem update noch geändert?
( Habe eine Touran mit Navi und CD Wechsler bin so recht zufrieden damit außer das beim Kauf (Gebrauchtwagen gekauft April 2006 Baujahr Nov.2005 nur die Navi DVD V1 beilag!)
Vielen Dank an alle die Ahnung haben!
mfg
Reiner
|
| Fragen zum RNS MFD DVD
|
|
Hallo Zusammen,
leider habe ich bisher auch nach intensivem Suchen sehr wenig Infos zu dem Navi bekommen. Es ist in meinem Eos Mj.08 verbaut. Das Fahrzeug besitzt zwar eine USB Schnittstelle, diese kann aber keine Titel anzeigen. Deshalb suche ich nach einem Interface für den I-Pod. Gibts da was?
Grüße, Volker
|
| Fragen zum RNS MFD DVD
|
|
aber auch mit den Ipod Interfaces wirst du keine ID3 ANzeige im Navi haben!
|
| Fragen zum RNS MFD DVD
|
|
Also im gegensatz zum MFD von 1998 nur ein Kinodisplay?
Das ist aber wirklich armseelig!
Wird denn auch die Geschwindigkeit nicht angezeigt?
|
| Fragen zum RNS MFD DVD
|
|
| Murad79 hat Folgendes geschrieben: | Also im gegensatz zum MFD von 1998 nur ein Kinodisplay?
Das ist aber wirklich armseelig!
Wird denn auch die Geschwindigkeit nicht angezeigt? |
Also die Geschwindigkeit wird bei meinem Auto im Kombiistrument direkt hinter dem Lenkrad ganz groß angezeigt
Nicht übertreiben mit den abfälligen Bemerkungen zum DVD-Navi. Ein bisschen mehr als das MFD von 1998 kann es schon ...
Gruß
Klaus
|
| Fragen zum RNS MFD DVD
|
|
Zum beispiel ganz West Europa auf ein DVD, statt ein CD für jedes Land
|
| Fragen zum RNS MFD DVD
|
|
|