| oli: "Welches Navi?"
|
Habe hier leider keine markenungebundene Rubrik gefunden, daher schreibe ich mein Anliegen hier hin.
Interessiere mich mittlerweile für ein anderes Navi. Bei meinen Blaupunkt werden die Pixelfehler immer größer und neue CDs sind auch nicht gerade billig.
Falls ich mir ein anderes gebrauchtes Navi zulegen sollte, bräuchte ich noch einige Informatinen, da ich keine Ahnung habe, was zur Zeit an bezahlbaren Geräten angeboten wird.
Es sollte eine CD/DVD mit ganz Deutschland verwendet werden können. Bei meinen Blaupunkt habe ich noch 3 CDs dafür benötigt.
Bringt eine aktive Stauumfahrung etwas? Ein Bekannter meinte, das lohnt sich nur bei gleichzeitiger Kartendarstellung. Ein Navi mit Kartendarstellung sprengt aber sehr wahrscheinlich mein Budget.
Idealerweise hat das andere Gerät auch einen Drehknopf zur Lautstärkeneinstellung.
Was gibt es an passenden Geräten für mich? Es kommen 1 DIN und 2 DIN Schacht Geräte in Frage.
Oli
|
|
| becker2006: "Welches Navi?"
|
naja, ich würde das BECKER CASCADE empfehlen. sehr leicht einzubauen, super schnelle Navigation und zwar durch ganz Europa auf einer CF-Karte. CD-Wechlser kann man sich sparen, da das Laufwerk auch mp3 CDs lesen kann. Die Freisprechfunktion mit Bluetooth-Handies ist ausgezeichnet (es importiert Telefonnummern, Adressen und natürlich auch die Namen) und auch die Sprachbedienung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber funktioniert super. Außerdem kann man das Radio an fast jedes Auto farblich anpassen. Das Display kann man mit 15 Farbschemata leuchten.
Einfach mal auf der Becker Seite nachschauen, was das Gerät alles kann.
|
|
|
|