Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

CD70 Navi Software-Update

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe wohl den dümmsten Fehler gemacht, den man nur machen kann. Ich wollte eine neue Deutschland Cd haben, mein Bruder hat mir was runter geladen. Ich schiebe die CD rein und dann kam Software-Update--> das steht jetzt schon einige Tage. Das Radio geht nur noch über Sicherung ziehen aus. die gebrannte CD ist draussen. Der FOH sagte, daß da nur noch ein neues Gerät hilft. Hat dieses Problem schon mal jemand. VIEEEELen Dank vorab.

Da bleibt dich nur den Gang zum Service-Center, der den EEPROM wohl erneut flashen wird.
Das kannst du nicht selber machen tot
"Penny Wise and Pound Foolish" nennen wir das rolleyes

Ist kein Problem einfach die alte Sprach CD einlegen und neu starten. Am besten voher kurz die Bat abklemmen für 2 Minuten dannach gleich die Alte cd 1.0 einlegen. Die neue CD ist zweimal in Emule eine geht eine nicht.

Ist kein Problem einfach die alte Sprach CD einlegen und neu starten. Am besten voher kurz die Bat abklemmen für 2 Minuten dannach gleich die Alte cd 1.0 einlegen. Die neue CD ist zweimal in Emule eine geht eine nicht.

ich habe mir ein mal die orginal CD über ein Onlineauktion ersteigert, und nebenbei noch eine andere runtergeladen. Mit der zweiten runtergeladenen ging das Update ohne Probleme. Als ich meinen FOH darauf ansprach, meinte dieser nur ich solle ihm doch mal die CD zukommen lassen, da er an diese nicht ran kommen könnte.

Schön mal jemanden geholfen zu haben. der FOH weis eben auch nicht alles. Die CD hat er doch selbst es ist die neuste Sprach CD vom DVD 90. Toll bei der neuen Software ist der Reiserechner und der Zoom auf 1000km. Viel Spaß damit

Ist ja interessant wie locker flockig hier über offensichtliche Raubkopien und deren Beschaffung diskutiert wird. eek

Hat wohl noch kein Moderator gesehen, die sind wohl beim... juggle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

POI in Navi-software bearbeiten
Fragen zum NCDR 1100
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
rns-e beim update gesprengt?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008