Hallo.
Bin neu hier.Habe gestern in einem Saturn meiner nähe das Navigationssystem KD-NX-10 von JVC gesehen.Es war ein Ausstellungsstück und es fehlte lediglich die Software und die GPS-Antenne.Es wurde angeboten für 247 Euro.Der Normalpreis war 699 Euro.Soll ich zuschlagen?
Danke schonmal für die Antworten!
|
|
| jenshs hat Folgendes geschrieben: | Hallo.
Bin neu hier.Habe gestern in einem Saturn meiner nähe das Navigationssystem KD-NX-10 von JVC gesehen.Es war ein Ausstellungsstück und es fehlte lediglich die Software und die GPS-Antenne.Es wurde angeboten für 247 Euro.Der Normalpreis war 699 Euro.Soll ich zuschlagen?
Danke schonmal für die Antworten! |
Wenn du die kaufst bist du schon beim normalen Neupreis
|
|
Die Antenne bekommst Du bei eBay für ca. 20 € und die Software bestimmt auch sehr günstig.
Bei einem Neugerät mit Garantie würde ich da zuschlagen.
|
|
| handymax hat Folgendes geschrieben: | Die Antenne bekommst Du bei eBay für ca. 20 € und die Software bestimmt auch sehr günstig.
Bei einem Neugerät mit Garantie würde ich da zuschlagen. |
Ja ja, bei E-Bay als Raubkopie
|
|
Für ne Kopie braucht man ja nun gar kein Geld bezahlen.
Aber dort gibts auch mal günstige Originale von Leuten, die auf ne aktuellere Version umgestiegen sind.
|
|
sehe ich auchso, es werden 2004/2005er SW für kleines Geld gehandelt. Besser als das ganze Gerät bei eBäh zu kaufen wo der Herkunftsnachweis noch schwerer wird.
Peter
|
|
|
|