Hi,
habe leider vergeblich nach Infos für das Tachosignal beim Nissan MD22 Bj 98 gesucht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht am Tacho ein Pin mit dem Signal?
Das ist so ein Pic Up, King Cape ist die Ausführung
Gruß Go_Live02
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Go_Live02 am 2002-06-10 22:26 ]
|
| Tachosignal Nissan MD22
|
|
Was ist ein MD22? Gibts da keine andere Bezeichnung?
|
|
|
sorry, bin noch nicht fit mit der Bedienung
Also der Nissan ist ein Pic Up. Vielleicht ist er ja ähnlich aufgebaut, wie die anderen Modelle. Die Technik im Fz. ist eher primiv und einfach, aber ohne den richtigen Draht gehts einfach nicht. Als Sonderausstattung wird ein Navigerät angeboten... also irgendwoher kommt ein Tachosignal
Gruß Go_Live02
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Go_Live02 am 2002-06-10 22:33 ]
|
|
|
Kann das der Nissan Patrol sein? Da haette ich Unterlagen.
|
|
|
also, laut der Nissan Internetseite heißt das Fahrzeug einfach Pickup Navara.... (komischer Name ) aber ob sich dahinter die Technik vom Patrol verbirgt, weiß ich nicht.
Das Fahrzeug gehört meinem Bekannten, er nutzt es mit einem Aufbau als Wohnmobiel.
Ich denke der Patrol ist es nicht, der Pickup hat kein ABS, und der Patrol schon, und vermutlich eine andere Aufbereitung der Signale.
Sicher ist jedenfalls, daß ein Tachosignal vom Getriebe zum Tacho geht, leider potensialfrei ( 2 Adern ) jetzt ist nur die Frage, ob und wo das aufbereitete Signal ist.
.... *wie um alles in der Welt bekommt man den Tacho raus???*
Danke nochmal Pandatom
Gruß Go_Live02
|
|
|
|
|