Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD 2 DVD !! Fazit zu CDs und DVDs ....

Hallo Leute.

Ich bin heute zum ersten mal auf eure Seite gestoßen und ich muss ein großes Kompliment an euch aussprechen... Werde nun auch hier öfters tätig sein. Ich habe mir nun einen gebrauchten Touran mit einem MFD 2 DVD gekauft. Nun wollte ich eine CD hören und das geht nicht. Nach der Suche im Forum habe ich heraus gefunden, dass das MFD 2 DVD keine CDs lesen kann. Stimmt das ? Audio DVDs kann es aber schon lesen oder ?? Nun noch eine Frage: Da ich Familienvater bin und kleine Kinder habe kommt es desöfteren vor, dass CDs aus den Hüllen genommen werden und damit rum gespielt wird. Daraus folgen viele Kratzer und kaputte CDs/DVDs. Kann das MFD 2 DVD auch gebrannte DVDs lesen ?? Z.B. die Blaupunkt Navi-DVD ?? Sonst ist dir org. bestimmt wieder nach 3 Wochen zerkratzt. Ich möchte übrigens nichts illegales machen sondern nur eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht abspielen, da ich mir nicht nach 3 Wochen wieder eine neue DVD aufgrund von Kratzern kaufen muss. Die org. DVD besitze ich.

Danke für eure Antworten.

Zitat:
Audio DVDs kann es aber schon lesen oder

Er kann gar nichts lesen sondern die Navi-DVD's

Du könntest dich eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht machen aber da geht es meist schief weil du warscheinlich nicht um die Kopierschutz herum kommst.
Schon vielen haben es versucht und ich habe noch keiner gehört die es geschaft hat die DVD zu kopieren.

Hallo,

du hast warscheinlich wie ich auch, die A Version! B und C Version des Mfd 2 Dvd's können sehr wohl Audio Cd's lesen!

Mfg,

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Mfd 2 Cd Version Auswurfprobleme
Polo 9N MFD Mfa Problem
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Supercode CD/DVDs
RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er
Wo liegen die unterschiede bei den NAVI DVDs V1 V2 V3
Kopieren von CDs und DVDs
Dvd Laufwerk updaten um Dvds abzuspielen?
1.aktuelle (preiswerte) DVDs für Mazda 6 - 2. Navi-Stimmen?
Wie oft kommen neue Navi-DVDs für RNS-E?
Navi-DVDs 4B0 und 4E0 kompatibel?
neue mmi rns-e navi dvd laufwerk spielt aber keine dvds ab??
Neue DVDs für Volvo RTI, andere Bezugsquellen?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008