Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

News zum Lucca MP3

Soeben habe ich ein aufschlußreiches Telefonat mit Blaupunkt geführt. Die ersten Lucca MP3 werden jetzt ausgeliefert. Allerdings ist das Smartcradle nicht im Lieferumfang, dafür ist jetzt eine Europanavigation mit Feindaten dabei. Das Smartcradle kommt erst in 4-6 Wochen auf den Markt (als Zubehör).

Oli

Das Craddle ist jetzt lieferbar. Werde es demnächst mit meinem Lucca MP3 und dem San Francisco CD 72 verbinden. Man benötigt jedoch noch einen Adapter( ca. 20€) wenn man so wie ich einen IPOD angeschlossen hat. Leider konnte mir noch keiner sagen wie sich das später mit der BT-FSE von Blaupunkt vertragen wird. Naja wird schon irgendwie gehen.
Werde BP ganz schön zum Schwitzen bringen, habe jetzt LKR-FB (OEM) und IPOD angeschlossen und werde dann TMC, NAV-In und später BT-FSE nachrüsten.

So, habe jetzt auch das Lucca. Da die Routenansage doch recht häufig erfolgt, stelle ich mir eine Radiostummschaltung als "sehr nervig" vor. Den eingebauten Lautsprecher empfinde ich vom Sound her als sehr "dünn" bzw. deutlich zu leise.
Kann man da einen externen LS wie bei einer FSE anschließen?

Oli

Tach zusammen,
bin neu hier, habe auch das Lucca mp3 und es sollte über den Kopfhöreranschluß (3,5mm klinke) auf der rechten Seite funktionieren. Z.B. FSE´s von THB haben auch einen Zusatzlautsprecher mit einem entsprechenden Stecker. Es kommt dann nur noch auf den Wirkungsgrad des Lautsprechers an, wie laut das dann wird.

Gruß

O² hat Folgendes geschrieben:
Tach zusammen,
bin neu hier, habe auch das Lucca mp3 und es sollte über den Kopfhöreranschluß (3,5mm klinke) auf der rechten Seite funktionieren. Z.B. FSE´s von THB haben auch einen Zusatzlautsprecher mit einem entsprechenden Stecker. Es kommt dann nur noch auf den Wirkungsgrad des Lautsprechers an, wie laut das dann wird.

Gruß

Das habe ich schon probiert - war leider nix sad

Oli

Habe jetzt nach vielen Basteleien mit Schaltungen und Relais usw... aufgehört und werde ohne BT-FSE von Blaupunkt leben. Mit Navi und IPOD ist das Radio in der Aufrüstung technisch am Ende. Und Blaupunkt-typisch so langsam auch das Display. Das IPOD Interface stürzt nach Installation bzw Neuanschluß nach ca. 1 Woche ab und dann kann ich den IPOD direkt bedienen. Geladen wird aber trotzdem, und eigentlich ist das so viel angenehmer.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Travelpilot E1 - Laufwerksrattern und Auswurfprobleme
Fragen zum Navigationssystem Blaupunkt Lucca 3.5
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Frage zur POI navigation von Lucca 3.5 Edition
Blaupunkt Lucca 3.5
USA Karten für Lucca 3.5
Blaupunkt lucca basic
Lucca 3.5 neue Karten installieren
Pin-Belegung Lucca 3.5
Lucca 3.5 Filme
Fragen zum Navigationssystem Blaupunkt Lucca 3.5
wie ändere ich die schnellsuche beim lucca 5.3?
falsche uhrzeit bei lucca 5.3

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008