... das haben ja nun doch schon einige getan.
Die Fragen dazu in diesem Forum werden auch immer mehr und deshalb wäre es doch vielleicht gut, wenn man mal die ganzen Infos diesbezüglich bündeln würde und dann vielleicht auf eine Website stellen würde.
Sind ja doch einige verschiedene Modelljahre, Ausstattungen und Motoren und deshalb ist es nicht immer so leicht, alles zu finden.
Wer mich bei so einer Website unterstützen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen. Wenn genügend Infos gesammelt sind, würde ich mich an die Programmierung machen.
Schön wäre es auch, wenn man das Ganze mit Bildern und Grafiken dokumentieren könnte. Dann könnten alle leichter nachrüsten und müssten nicht immer in allen Threads suchen.
Ich bin übrigens auch noch am überlegen, wie ich am einfachsten nachrüsten kann, aber mir fehlen halt auch noch selst für meinen kleinen Golf die zündenden Infos.
Vorschlagende Grüße
Thomas
|
|
...oh ja! Gute Idee!
Und dann schicken wir die Infos zu VW, damit sie wissen, wie man es macht, und damit sie nicht immer nur Blödsinn behaupten (frei nach dem Motto "geht nicht", "kann man nicht nachrüsten" u.ä.)
|
|
|
|
Große Resonanz war ja bisher noch nicht da. Meint ihr, dass das Ganze überflüssig wäre, oder ist es nen Versuch wert?
|
|
Also, ich fänds gut, könnte auch meine Erkenntisse mit einstreuen, habs ja erfolgreich hinter mich gebracht
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum, und habe ien Paar Fragen.
Wer weiss wie man eine VW Navy in ein Bora einbauen kann.Wer hat ein Schaltplan?
Jakob
|
|
Welches Navi? Was für ein Radio ist im Moment drin und was war ab Werk drin?
Eigentlich ist es ganz einfach, ein Navi einzubauen.
Gruß
Thomas
|
|
Übrigens:
im aktuelle Heft (07/2002) der Zeitschrift "Gute Fahrt" ist ein "BauPlan" für das Kombi im Golf 4 (http://www.gute-fahrt.de/cgi-bin/show.pl?bauplan) -> da aber noch nicht aufgeführt (Mist 0190-Nummern...)
Gruß, Birgit
[ Diese Nachricht wurde geändert von: karbit am 2002-06-26 12:20 ]
|
|
Danke für den Tip! Werd mal schaun, ob ich das Heft noch irgendwo bekomme.
Ist eigentlich Dein Auto schon gekommen?
Gruß
Thomas
|
|
Schick ihn mir einfach mal per Mail. Vielleicht schaff ichs am WE, mal wieder weiterzu basteln.
Danke.
Thomas
|
|
|
|