Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

7944 oder 7945 oder 7952 oder 7922 Welches Navi Pro&Cont

Hallo zusammen,

habe z.Z. das Indianapolis 7922 mit SW 1.0

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die SW2.0 kaufen soll oder ein neues Navi wink (Nein...ich habe nicht zuviel Kohle HAR HAR HAR)

Was ich bei den neuen Navis faszinieren finde, ist die Freisprecheinrichtung über Bluetooth. Das kann das 7922 leider nicht.

Ipod Anbindung schön und gut...aber brauch ich nicht.

Das Display sollte rot sein (passt zum Rest). Wobei das 7945 das nicht kann.

Was ist eigentlich der unterschied zwishcen 7945 und 7944 (außer das beim 7944 die Displayfarbe wählbar ist und knapp 100.- guenstiger)

4 Kanäle + Subausgang mit Weiche ist natürlich auch eine feine Sache bei 7945 und 7944

Wie ist das denn mit dem Adressspeicher? Übernimmt das Gerät per Bluetooth die Daten vom Handy ? Wenn ja welche? Kann man die auch am PC auf die CF packen?

Leider habe ich noch niemanden gefunden, der sich mit den Navis gut auskennt. Daher mal die Fragen hier.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß Abdi

Edit: Meinte bei 7922 die SW 4.0. Wobei ich nicht weiß, was der unterschied zwischen 3.0 ist?

Hi,

das Cascade 7944 hat die Navigation von CF-Karte, I-Pod Anbindung, farbiges besser entspiegeltes Display.

Das 7945 hingegen, welches es nur mit grünem Display gibt, hat die Navi im Augenblick noch von CD und keine I-Pod Anbindung.

Das 7941 Cascade Pro hat die Features wie der Cascade 7944. Hinzu kommen noch das SIM Access Profile, SD-Karten Slot, SIM Karten Slot.

Die CASCADE Famlie kann komplett über die Sprache bedient werden.

Das Indianapolis Pro 7950...7955 hat ebenfalls Bluetooth wie die Cascades allerdings kein Telefonbuch.

Wende Dich einfach an Bastian Multimedia.

Gruß JH happy

Hallo zusammen,

hatte das Vergnügen am WE das Trafficassist 7914 zu testen. Naja, wer´s mag. Ich bleib beim RadioNavi.

Wollte mal fragen, ob jemand in München und Umgebung ein Cascade 7944 eingebaut hat und ich es mir mal anschauen könnte.
Irgendwie gibt´s hier keinen Laden, der das Gerät hat. Und einfach ins blaue hinein möchte ich es mir nicht kaufen.

Also einfach PM.

Danke

Gruß abdi

Kann dir nicht wirklich weiter helfen da ich aus Österreich komme und somit nicht wirklich oft nach München komme aber ich habe ihn mir bei Mediamarkt angesehen (das ist aber auch alles da die "Blödmann" Gruppe nicht gerade billig sind nein )
Aber zum anschauen reichts biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Software Cascade sichern und kopieren?????
iPod an Becker Indianapolis - Stromverbrauch?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Avic X1R USB Modul oder DVD-Player?
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
Wohnmobil - Navi
CD v.4.0 für Becker Traffic Pro 7948/7945... ?
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Navi Plus Audi 8L
Antennenadapter ISO oder DIN F700BT

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008