Hilfe!! Ich besitze einen Sl 320, Baujahr 1998 mit Navigationssystem, das in der Bedienungsanleitung einfach "APS" genannt wird. Nach einer Reparatur des Displays (Pixelfehler) bei einer Firma in Bremen geht nun zwar das Display wieder, dafür reagiert aber die "Enter-Taste" (mittlerer Bedienknopf auf der rechten Seite) nicht mehr und ich kann also nicht einmal mehr den Code eingeben um das Radio zu starten.
Ich vermute, dass die bei der Reparatur des Displays irgendetwas vermurkst haben, natürlich streiten die alles ab. Ich suche also jemanden, der sich mit den Dingern auskennt und evtl. auch in der Lage ist, den Fehler zu beheben. Möglicherweise ist es nur eine Kleinigkeit. Wenn man sich auskennt, was ich mich leider nicht tue...
Einen Reparatur-Service für Blaupunkt gab es mal in München, der ist aber dicht und Mercedes tauscht nur aus, Kostenpunkt 815,- €. Und ich würde gerne das Original-Radio/Navi haben und es nicht durch ein moderneres (und sicher besseres) Gerät ersetzten. Kann m ir jemand helfen?
|
| APS - Enter-Knopf reagiert nicht mehr
|
|
kanst du genauer APS model schreiben wenn das APS 30 ist kann ich dir helfen kostenpunkt 60 €
|
| APS - Enter-Knopf reagiert nicht mehr
|
|
|
|