Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Diebstahl-Liste ->

Polizei & gestohlene Navi

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

samasaphan: "Polizei & gestohlene Navi"

Ich bin selber Polizeibeamter und bitte Euch dringendst auch die Strafanzeige bei der Polizei aufzugeben! Dabei sind die Seriennummern absolut wichtig - die Fahndung wird dann auch gleich für ALLE Polizeidienststellen in D und auch z.T in Europa (Schengen) erfastt und recherchierbar! AuchNachmeldungen der Seriennummern sind hilfreich. Lasst die Spuren durch die Kriminalisten sichern!

http://www.berlin.de/polizei/praevention/index.html

Nachträglich - falls noch nicht geschehen einfach dann eine Anzeige übers Internetportal der Landespolizeien!

: "Polizei & gestohlene Navi"

joerg83: "Polizei & gestohlene Navi"

Das Problem ist nur wenn man die Seriennummer nicht mehr hat.
Mein Auto hatte das Navi schon drin war weder Codekarte noch sonstwas dabei, was soll ich da melden??
Ok da ich eh Bastler bin und die werksseitige Beschallung nicht reicht habe ich ne Code Verfolgung bei Becker über die Seriennummer machenlassen. Deshalb weiß ich jetzt auch meine Seriennummer, aber ich denke es gibt genügend Menschen die ihre nicht wissen.

Mein Auto hatte das Navi schon drin war weder Codekarte noch sonstwas dabei, was soll ich da melden??
Ok da ich eh Bastler bin und die werksseitige Beschallung nicht reicht habe ich ne Code Verfolgung bei Becker über die Seriennummer machenlassen. Deshalb weiß ich jetzt auch meine Seriennummer, aber ich denke es gibt genügend Menschen die ihre nicht wissen.

Das ist eigentlich wie beim Fernseher, Festplattenrecorder etc: Gerätetyp und Seriennummer aufschreiben und ggf. von der Werkstatt o.Ä. beim nächsten Servicetermin notieren lassen. naja
Die Navi bzw. Autoradio aus dem Schacht rausziehen (ohne abzukelemmen) und wieder rein dauert keine 5 Minuten. lach

Nur so hat der Eigentümer ne wirkliche Chance!

foundation78: "Polizei & gestohlene Navi"

wie viel war as Gerät denn wert

Sensenmann: "Polizei & gestohlene Navi"

Was soll es bitte bringen bei der Polizei die Seriennummer anzugeben.

Zieht die Polizei dann bei jeder Verkehrskontrolle das Radio aus dem Schacht um zu überprüfen ob das Teil geklaut ist?

Mein Fahrrad wurde geklaut: Steppenwolf Tycoon CR Wehrt 3.800,00 Euro Rahmennummer der Polizei angegeben - seit mehr als einen Jahr verschwunden

Werkzeug im Wehrt von mehr als 20.000,0 Euro sind aus meinem Werkstattwagen entwenden worden - der Polizei zu jedem Werkzeug die Seriennummer, die Codierung und ein Foto mit der Abbildung des Werkzeuges gegebn und darauf auch zu sehen die Codierung und die SN - seit 3 Jahren alles weg und nie wieder aufgetaucht.

Möchte mal wissen wer bei der Polizei die ganzen Seriennummer mit sich rummschleppt und alls kontrolliert was er so zu sehen bekommt.
Schon zig Kontrollen auf Baustellen mitgemacht. Polizei, Zoll usw. da. Der Arbeitsschutz hatt die Werkzeuige auf den Arbeitsschutz hin geprüft jedoch wurde von der Polizei noch nie auf Baustellen nach geklauten Werkzeug gesucht. Obwohl es doch auf Baustellen wieder auftauchen müsste. Wer kauf schon geklautes Werkzeug, oder klaut gar selber um es danach nicht zu benutzen?

Ich habe nicht gesagt, dass die Polizei die Radios aus den Schächten zieht! sauer

Mir wurde mal ein Radio geklaut und nach 4 Wochen hatte ich es wieder - nach einer Durchsuchung beim Täter!
lach

Auch kann ich regelmäßig den Geschädigten nach Vorlage eines Eigentumsnachweises mit Seriennummer Geräte aushändigen! biggrin

Glaub es - oder lass es!!! zzz

Mad07: "Polizei & gestohlene Navi"

Das Problem mit der SerienNo. ist bei Audi-Navis zum Glück kein Problem:
Die steht u.a. auch auf der CodeKarte mit drauf und die sollte ja, wie es fett dabei steht nicht bei der Anleitung bzw. im Wagen liegen bleiben, sondern hübsch zu Hause.

robert79: "Polizei & gestohlene Navi"

Kann man die Seriennummer im navi auch über irgendwelche Codes auslesen lassen im Display?

Wollte mir auch bei ebay eins kaufen, kann ich die Seriennummer irgendwo bei VW oder der Polizei überprüfen lassen, wenn ich die Nummer vor dem Kauf bekomme?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Diebstahl-Liste
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Navi MFD in Berlin gestohlen
VW Navi MFD VWZ1Z7E5035129
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher
Baugleiches, aber neueres Navi plus in A6 4B Plug and Play?
Suche Navi im berreich zw. 120-180€
Bluetooth FSE MFD Navi!?
navi golf mfd dvd
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011