Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Diebstahl-Liste ->

Polizei & gestohlene Navi

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

samasaphan: "Polizei & gestohlene Navi"

Ich bin selber Polizeibeamter und bitte Euch dringendst auch die Strafanzeige bei der Polizei aufzugeben! Dabei sind die Seriennummern absolut wichtig - die Fahndung wird dann auch gleich für ALLE Polizeidienststellen in D und auch z.T in Europa (Schengen) erfastt und recherchierbar! AuchNachmeldungen der Seriennummern sind hilfreich. Lasst die Spuren durch die Kriminalisten sichern!

http://www.berlin.de/polizei/praevention/index.html

Nachträglich - falls noch nicht geschehen einfach dann eine Anzeige übers Internetportal der Landespolizeien!

: "Polizei & gestohlene Navi"

joerg83: "Polizei & gestohlene Navi"

Das Problem ist nur wenn man die Seriennummer nicht mehr hat.
Mein Auto hatte das Navi schon drin war weder Codekarte noch sonstwas dabei, was soll ich da melden??
Ok da ich eh Bastler bin und die werksseitige Beschallung nicht reicht habe ich ne Code Verfolgung bei Becker über die Seriennummer machenlassen. Deshalb weiß ich jetzt auch meine Seriennummer, aber ich denke es gibt genügend Menschen die ihre nicht wissen.

Mein Auto hatte das Navi schon drin war weder Codekarte noch sonstwas dabei, was soll ich da melden??
Ok da ich eh Bastler bin und die werksseitige Beschallung nicht reicht habe ich ne Code Verfolgung bei Becker über die Seriennummer machenlassen. Deshalb weiß ich jetzt auch meine Seriennummer, aber ich denke es gibt genügend Menschen die ihre nicht wissen.

Das ist eigentlich wie beim Fernseher, Festplattenrecorder etc: Gerätetyp und Seriennummer aufschreiben und ggf. von der Werkstatt o.Ä. beim nächsten Servicetermin notieren lassen. naja
Die Navi bzw. Autoradio aus dem Schacht rausziehen (ohne abzukelemmen) und wieder rein dauert keine 5 Minuten. lach

Nur so hat der Eigentümer ne wirkliche Chance!