Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Diagnose????

Hallo will bei meinem Sportback das RNS-E nachrüsten. Hab auch schon alles da. Beim Kufatec adapter muss man das Diagnose Kabel anschliessen, aber wo? Kann mir das einer sagen wo ich das Kabel anschliessen soll????

Diagnose????

Die K-Leitung wird bei 8PA nicht benoetigt, dort geschieht die Diagnose ueber CAN. Fuer die Programierung muss ein CAN kompatibles Interface benutzt werden, die meisten billigen VAG-COM Kopien reichen dafuer nicht aus.

Diagnose????

Warum steht dann auf der Kufatec HP das man das Kabel anschließen muss?? Komm jetzt ein wenig durcheinander. Anstecken oder nicht?

Diagnose????

pAniC hat Folgendes geschrieben:
Warum steht dann auf der Kufatec HP das man das Kabel anschließen muss??

Hi,
hast Du schon mal bei Kufatec nachgefragt ? Wenn die etwas verkaufen sollen sie das Produkt auch angemessen Supporten!

In letzter Zeit häufen sich die Fragen zu Kufatec Produkten. Leisten die keinen Support ?
Wollen die nur verkaufen ?
Wenn dem so ist würde ich mal darüber nachdenken.

Habe fertig
Homer Simpson

Diagnose????

Nein, hab noch nicht bei Kufatec nachgefragt. Wollte erst hier mal nachfragen. WErd aber wies aussieht doch fragen müssen. Wer die mal die Woche anrufen.

Diagnose????

Wenn Du eine K-Leitung an Deinem alten Radio hast, dann kannst Du die K-Leitung auch dort anschliessen. Aber im A3 (als einziges Modell mit RNS-E) ist dies nicht notwendig da wie gesagt Diagnose ueber CAn laeuft.

Diagnose????

mit den normalen K Interfaces ist da nix zu machen...einige RNS-E aus dem A4 gehen noch via K Line...

Also ohne ein CAN Interface kannst du das NAVI nicht selbst codieren --> ab zum Freundlichen

Diagnose????

Na gut dann vertrau ich euch jetzt mal uns schliess das Kabel nicht an. Hab das billigste Radio drinnen Chorus. Schau ma mal. Mehr als Expodieren kann es ja nicht. biggrin

hier der link in dem das steht:
http://shop.kufatec.de/product_info.php/info/p235_RNS-E-Adapter-f-r-Audi-A3-8P-Sport.html

Diagnose????

Ohne Diagnose Kabel ist es doch aber ein bissel Blöd das Navi Richtig einzustellen oder?
Normalerweise muß je die K Line vornanden sein oder?

Oder du mußt halt eine vorhandene K-Line abgreifen (Klima, KI...).

Diagnose????

Und woher weiß ich das ich die richtige Leitung habe? Ist die irdendwie markiert? Wie kann ich die Leitung finden?

Diagnose????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Hilfe!Passt 8 EO 035 192C(RNS-E Navi)von A4 in 4B A6 (2004)
Navi+ Modden
Seite 1 von 3
Ähnliche Beiträge
Problem radio symphony Diagnose
Hat jemand Diagnose-Infos zum STG R8-rearCAM?
mfd gegen mcd getauscht - keine Diagnose mehr möglich
BT-FSE Index D ist laut Diagnose Version Index C?!
K-Line für Diagnose RNS-E
Navi Diagnose RNS-E im A6 4/99
Infos zum Diagnose Modus beim RNS-E (DVD Navi)
zusammenhängende(?) Probleme PinCode,Wechsler und Diagnose
MFD D nicht Diagnose fähig
K-Diagnose bei A4 B6

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008