Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

MN 5.1 auf O2 xda neo mit Bluetooth-GPS-Empfänger- geht das?

Hallo,
habe einen O2 xda neo mit Windows Mobile 5. Darauf habe ich den Medion Navigator 5.1 installiert, da angeblich die Software einen Bluetooth-GPS-Empfänger akzeptiert und erkennt. Aber die Software zeigt an, es wird kein GPS-Signal empfangen. Meine Ideen sind am Ende und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Der Bluetooth-GPS-Empfänger kommuniziert mit dem O2 xda neo zusammen - die erkennen sich gegenseitig. Doch allei die Software erkennt kein GPS-Signal.

Hab schon alles mögliche probiert: COM-Schnittstellen, Baudraten geändert etc. Aber alles ohne Erfolg.

Mir fällt nur auf, dass MN die COM-Schnittstellen 0-4 und 9 kennt, mein Windows MObile kennt nur 6 und 7. Kann das damit zusammenhängen?

Das muss doch irgendwie gehen.....helft mir bitte.

c27hris hat Folgendes geschrieben:

Mir fällt nur auf, dass MN die COM-Schnittstellen 0-4 und 9 kennt, mein Windows MObile kennt nur 6 und 7. Kann das damit zusammenhängen?

Daran liegt es. Du musst versuchen eine Kombination hinzubekommen. Das heiß unter Windows Mobile einen anderen COM-Port zuzuordnen, oder den Navigator dazubringen auch ander COM-Ports zu akzeptieren.....

Stefan

guck mal hier: http://www.bidmore.de/womo/ftopic11373.html

LumpiStefan hat Folgendes geschrieben:
c27hris hat Folgendes geschrieben:

Daran liegt es. Du musst versuchen eine Kombination hinzubekommen. Das heiß unter Windows Mobile einen anderen COM-Port zuzuordnen, oder den Navigator dazubringen auch ander COM-Ports zu akzeptieren.....

Stefan

Tag.,....und wie soll das gehen? Kenne mich da nicht so wirklich aus. Das hängt doch bestimmt mit irgendwelchen *.inis zusammen, oder?

Also: MN 5.1 kennt Ports 0-4 und 9. Das XDA mit Windows Mobile 5 die Ports 6 und 7. Wie kann ich einer der beiden Softwares sagen, dass sie gefälligst woanders suchen und verbinden sollen? Das muss doch in irgendwelchen inis irgendwie gehen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Navigationskarte-Niederlande für Medion-Navigator 4.2
navigation software fur meine Telefon
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
NAviPlus Bluetooth-Umrüstung - Codierung
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Bluetooth !!! Cascade 7944 + iPhone 3G
Blaupunkt MCD / USB-Bluetooth-Adapter
Wie geht das Kalibrieren beim NVE-N099P
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors
Wer kann Bluetooth Interface 8P0 862 335K codieren
Bluetooth nachrüsten im A6 4B mit vorhandenen RNS-E
APS 30 und LPG POIs. Geht das?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008