Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

TFT an einen Navirechner anschliessen?

Hallo miteinander,

ist das erste mal das ich mich jetzt so richtigt mit Navis beschäftige also bite ned lachen bei meiner frage

Ich will mir ein Navi einbauen allerdings nur einen monitor für das Navi und mein bereits vorhandenes dvd system nutzen, jetzt wollte ich mal fragen ob mir einer erklären kann wie ich dies anstellen kann da ja aus dem Navirechner kein Video out signal komm. Gibt es eine einfache Lösung um den Navirechner an einen normalen monitor anzuschliessen oder umgegert ein normales videosignal in den monitor vom Navi zu bekommen?

Mfg

Chaki

Darauf kann man nicht so pauschal antworten.
Um welcher Navi-Rechner und welches TFT Schirm geht es in Detail?

Hallo es handelt sich um ein Alpine NVE-N055ZP und einen ganz normalen ausfahrbaren TFT mit einem composite video in eingang (chinch)

Ich habe den EA als PDF der 55PS, der Nachfolger der 55ZP aber so zu sehen identisch mit Bezug zum Einbau. Schicke mich ein PM mit E-Mail Adresse wenn du den haben willst.
Darauf ist zu sehen daß es einige Möglichkeiten gibt, wenn man die richtige Anschlußbox hat.
Ob der noch zu kaufen ist für diesen schon sehr veralteten 55ZP weiß ich nicht.
Und neue Karten gibt es dafür auch nicht mehr seit 2001 tot

Also, in deinem Fall würde ich mich wohl nochmal bedenken ob man noch investieren sollte in diesen alten Kramm eek

Hallo,

bin auch neu hier biggrin

Ich hab auch folgendes vor.

Hab nen stink normalen 7" TFT in der Mittelkonsole, dort hängt ein Boss DVD Player dran. Ich suche jetzt ein Navi, wo ich einen Cinch Ausgang habe, den ich einfach an den TFT hängen kann, bwz. durch den DVD Player schleifen kann. Die meisten neuen Navis haben ja nur Anschlüsse für eigene Monitore bzw. sind Dash in Systeme.

Aus Ebay sind mir wie NO55** Systeme aufgefallen, die sowas unterstützen.
Aber 200EUR für so alte Hardware will ich auch nicht ausgeben.

Es wäre schön, wenn es sich aber im kleineren Rahmen bewegen würde.
Weil bei über 300EUR kann ich auch auf nen PDA oder so zurück greifen.

Oder lieg ich da etwas falsch mit meiner Preisvorstellung.
Mir geht es hauptsächlich darum, einfach mal nen Ort und ne Straße zu finden, d.h. das allerneueste Material müsste das Navi nicht mal haben.
Auf TMC kann ich auch verzichten, auch wenn es schön wäre.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und nen bissl den Einstieg in die Navi Welt ermöglichen.

MfG

Beat

lässt sich das NVE-N077PS auch an einen anderen Moni anschließen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

D310RB flackern, HILFE ;)
Alpine Software
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Endstufe an comand 2.0 anschliessen.
MUFU!!! wie und wo anschliessen
Passt ein rns-d in einen S6 4B Bj. 2001 ?
Kann das Navi Plus bei der Berechnung einen Anhänger..
suche einen Link zum Thema Audi-Navi
MP 3 am Navi Plus anschliessen
Suche ein Navi welches per Cinch an einen TFT...
Welche Navis passen in einen RS4 B5?
Empfehlung für einen Navi-Kauf
Frage welches navi plus kann ich in einen audi a48E Einbauen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008