Funktioniert das auch, wenn ich mir die Italien 2006 etwa aus ebay Italien in italienischer Version bestelle in meinem deutschen Nexus? Welche Einschränkungen gibt es? Der Preisunterschied ist immens!
|
|
Die CD sind identisch.
| oamin hat Folgendes geschrieben: | | Funktioniert das auch, wenn ich mir die Italien 2006 etwa aus ebay Italien in italienischer Version bestelle in meinem deutschen Nexus? Welche Einschränkungen gibt es? Der Preisunterschied ist immens! |
|
|
bist Du absolut sicher? Die Sprache stimmt dann auch?
Wie ist das mit Ortsbezeichnungen und POIs? Sind die eigentlich deutsche Namen (z.B. Mailand oder Milano, Venedig oder ...)
Das wäre doch ein wichtiger Punkt, oder? Gedruckte Karten sind da auch unterschiedlich!
|
|
Ja, jede CD beinhaltet unterschiedliche Sprachen. Deine Deutschland CD kannst Du auch italienisch, englisch,... sprechen lassen.
| oamin hat Folgendes geschrieben: | bist Du absolut sicher? Die Sprache stimmt dann auch?
Wie ist das mit Ortsbezeichnungen und POIs? Sind die eigentlich deutsche Namen (z.B. Mailand oder Milano, Venedig oder ...)
Das wäre doch ein wichtiger Punkt, oder? Gedruckte Karten sind da auch unterschiedlich! |
|
|
|
|