Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Nexus Navi statt Audience mit Soundsystem im Octavia RS

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Octavia II RS. Ich hatte mit für das Audience mit Soundsystem entschieden. Meine Frage lautet: Gibt es die Möglichkeit, das Navi (oder ein besseres von VW) nachzurüsten, ohne dass die Funktionen des Audience verloren gehen?Habe gelesen, dass es Probleme wegen dem Verstärker gibt und eventuell gar nicht geht. Wollte irgendwann einen Verstärker mit Subwoofer nachrüsten-geht das beim Navi überhaupt? Wegen Vorverstärkerausgang?

rlcrichi hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Octavia II RS. Ich hatte mit für das Audience mit Soundsystem entschieden. Meine Frage lautet: Gibt es die Möglichkeit, das Navi (oder ein besseres von VW) nachzurüsten, ohne dass die Funktionen des Audience verloren gehen?Habe gelesen, dass es Probleme wegen dem Verstärker gibt und eventuell gar nicht geht. Wollte irgendwann einen Verstärker mit Subwoofer nachrüsten-geht das beim Navi überhaupt? Wegen Vorverstärkerausgang?

Hallo,

schau mal hier
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14676

Da wird das Thema gerade diskutiert. Alternativ den Radiopapst ThorstenW fragen. Der weiß über fast alle Themen zu Car-Hifi Bescheid.

Gruß

Jens

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Deutschland DX 2006 bei MCD wird nicht gelesen
Steckerbelegung beim DSP-Verstärker für Passat 3 BG
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Navi funzt net richtig
Unterschiedliche Rahmenmaße bei Navi Plus A8 ???
symphony gegen navi plus tauschen
Navi Plus RNS D im Cabrio

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008