Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Octavia II RS. Ich hatte mit für das Audience mit Soundsystem entschieden. Meine Frage lautet: Gibt es die Möglichkeit, das Navi (oder ein besseres von VW) nachzurüsten, ohne dass die Funktionen des Audience verloren gehen?Habe gelesen, dass es Probleme wegen dem Verstärker gibt und eventuell gar nicht geht. Wollte irgendwann einen Verstärker mit Subwoofer nachrüsten-geht das beim Navi überhaupt? Wegen Vorverstärkerausgang?
|
|
| rlcrichi hat Folgendes geschrieben: | | Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Octavia II RS. Ich hatte mit für das Audience mit Soundsystem entschieden. Meine Frage lautet: Gibt es die Möglichkeit, das Navi (oder ein besseres von VW) nachzurüsten, ohne dass die Funktionen des Audience verloren gehen?Habe gelesen, dass es Probleme wegen dem Verstärker gibt und eventuell gar nicht geht. Wollte irgendwann einen Verstärker mit Subwoofer nachrüsten-geht das beim Navi überhaupt? Wegen Vorverstärkerausgang? |
Hallo,
schau mal hier
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14676
Da wird das Thema gerade diskutiert. Alternativ den Radiopapst ThorstenW fragen. Der weiß über fast alle Themen zu Car-Hifi Bescheid.
Gruß
Jens
|
|
|
|